Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 20.09.2017, 22:02 Uhr

schleich mich rein

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich mal vorsichtig reinschleichen
ich bin nächste Woche 27 Jahre alt, habe im April meine erste Tochter geboren und folgendes "Dilemma". Möchte unbedingt noch ein Kind, mein Mann auch, aaaaber ich habe/hatte schwere Endometriose und es hat 4 Jahre gedauert bis ich endlich schwanger wurde. Jetzt sind wir überglücklich mit Töchterchen und sind ratlos wann mit dem 2. zu beginnen am besten wäre . Denn je länger wir warten, umso wahrscheinlicher kommt die Endo wieder. Aber man will sich davon ja auch nicht abhängig machen lassen. Zumindest mein Mann nicht ^^ der würde lieber 2-3 Jahre warten. Und ich hab schiss, das es bis dahin wieder zu spät ist. Klar will ich auch nicht -sofort- schwanger werden, aber was ist wenn wir jetzt verhüten und es nachher bereuen? Ich weiß ihr könnt da auch nicht wirklich Rat geben, aber vielleicht war/ ist jemand in einer ähnlichen Situation gewesen. Einen Zyklus hab ich tatsächlich schon wieder trotz komplettem Voll-Stillen..hab jetzt gerade meine 2. Mens seit Geburt.

Danke fürs Lesen und für Antworten P.S. herzlichen Glückwunsch an alle die schon in einen Bus einsteigen durften und viel viel Glück an alle die noch an der Haltestelle warten

 
1 Antwort:

Re: schleich mich rein

Antwort von Lämml2005 am 20.09.2017, 23:27 Uhr

Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist!
Wenn nichts dagegen spricht, ihr also auch ggf. mit einer schnellen erneuten Schwangerschaft klar kommen würdet, würde ich an deiner Stelle wieder los legen, denn wie du selbst schon schreibst, man weiß nie, wie lang es dauert.

Ich selbst habe aus vielen Gründen fast 12 Jahre gewartet, weil der Kopf immer gegen das Herz gewonnen hat - und jetzt habe ich Angst, dass es nicht mehr klappt.

Du musst ja nicht gleich das volle Programm fahren...aber verhüten würde ich an deiner Stelle nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.