Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sa_brina am 15.01.2020, 18:26 Uhr

Positiver Test?

Hallo zusammen

Habe eine kleine Frage an euch.
Vor zwei Tagen habe ich einen sst gemacht, man sieht eine minimale schwache 2. Linie.

Jetzt wollte ich euch nach eurer Meinung fragen, positiv oder nicht?

Habe einen Tag später nochmal getestet und es war keine 2. Linie mehr zu sehen.

Bin sehr verwirrt. Habe im März die 3 Monatsspritze abgesetzt und seitdem haben wir einen Kinderwunsch.

Danke für eure Antwort.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Positiver Test?

Antwort von LeNiWa am 15.01.2020, 18:38 Uhr

Ich sehe eine sehr schwache Linie würde in 2 Tagen noch einmal mit morgen urin testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von SamanthaJ am 15.01.2020, 18:48 Uhr

Ich sehe auch ein ganz dünne Linie, versuch es in 1-2 Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von Sa_brina am 15.01.2020, 19:56 Uhr

Danke für eure Antwort. Ich bin etwas verwirrt da der Test ein Tag später quasi negativ war.

Morgen habe ich einen Termin beim FA für einen Bluttest, am Freitag dann hoffentlich ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von valeria96 am 15.01.2020, 20:31 Uhr

Hey ich habe auch mit der dreimonatsspritze verhütet, und meine 4. Und letzte Spritze im März 2019 bekommen, bisher ist noch keine Schwangerschaft eingetreten. Meine 1. Menstruation war am 17.11 und die zweite am 19.12. Die nächste lässt auf sich warten aber sst am Sonntag negativ... vielleicht hast du ja Lust dich auszutauschen? Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von Sa_brina am 15.01.2020, 20:54 Uhr

Hey:)
Also ich habe die 3 Monatsspritze auch im März das letzte mal bekommen. Meine erste Periode war tatsächlich erst im Dezember 2019.

Habe im November eine Hormonersatztherapie bekommen da mein Progesteron viel zu wenig war. Nach der Therapie hat sich wieder Schleimhaut aufgebaut und ich habe dann 3 Wochen später meine Periode bekommen.

Seit einer Woche habe ich typisch Schwangerschaft Anzeichen.

Hast du irgendwelche Anzeichen? Wann hättest du deine nächste Periode bekommen müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von Owl6 am 15.01.2020, 22:31 Uhr

Hallo Valeria und Sabrina ich habe im Mai Juni ungefähr die letzte Spritze bekommen warte aktuell noch auf meine Regel hab vor ein paar Tagen ein Präparat vom FA bekommen was die Regel auslösen soll hoffe das es klappt haben auch noch kinderwunsch. Vielleicht könnt ihr ja mal berichten wann es bei euch klappt. Darf ich fragen was du bekommen hast für Medikament. Könnt ja vielleicht per pn schreiben wenn ihr mögt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von valeria96 am 15.01.2020, 22:42 Uhr

Also müsstest du auch so weit warten mit der ersten Periode.. das war echt die Hölle also ich hatte Anfang November eine art Abbruch Blutung also eine nicht so starke Menstruation dann wie gesagt am 19.11 und dann nochmal am 17.12 das waren auf den Tag genau 28 Tage. Bevor ich die Mens bekam haben mich extreme Brustschmerzen geplagt und Unterleibsschmerzen so ungefähr eine Woche bevor die kam.. jetzt spüre ich aber überhaupt nichts... wenn ich jetzt nochmal die 28 Tage nehmen würde wäre sie gestern fällig gewesen und habe deshalb einen Test gemacht am Sonntag da ich keine Brust Schmerzen oder ul Schmerzen hatte aber es war negativ:/ genommen habe ich bisher nichts, meine FA meinte nur abwarten. Morgen habe ich dort noch mal einen Termin und werde nochmal alles durch Checken lassen. Hast du mal ein Blut Bild machen lassen ob deine Hormone in Ordnung sind? Und schilddrüse auch mal checken lassen. Ansonsten würde ich noch weiter abwarten... ich habe mich letzten Monat verrückt gemacht mit ovulationstests und das war ziemlich frustrierend :( ich gönne meinem Körper noch einige Zeit Pause dann schauen wir weiter, stress du dich auch nicht so , dann klappt es eh nicht liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von valeria96 am 15.01.2020, 22:44 Uhr

Hallo! Also ein Präparat dass die Blutung auslöst ist mir jetzt nicht bekannt.... was war es und wie musstest du es machen? Kam dann die Periode? Ich kann mir nur vorstellen irgendeine Pille um eine künstliche Periode auszulösen aber das hilft dir beim schwanger werden auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von Sa_brina am 15.01.2020, 23:16 Uhr

Ja, ich musste gefühlt ewig auf sie warten. Bin beinahe verzweifelt weil ich sie nicht bekommen habe. Ohne mens, keine Schwangerschaft.

Meine Frauenärztin hat mir damals Femeston verschrieben, die Tabletten sollten den fehlenden Progesteron wert wieder erhöhen. Ich sag’s euch, die 2 Wochen in denen ich die Tabletten genommen habe waren die Hölle! Ich habe so starke unterleibschmerzen bekommen, kaum zum aushalten. Deswegen musste ich die Behandlung auch abbrechen.
Danach hatte ich aber wieder einen Eisprung und die Schleimhaut hat sich endlich wieder aufgebaut, kurz danach kam dann die erste Blutung. War zwar nicht viel aber immerhin etwas. Hatte dann eine Woche ohne Blutung und dann wieder für 5 Tage eine leicht Schmierblutung.
Und jetzt einen leicht positiven Test. Habe auch seit einer Woche dauern ziehen im unterleib, meine Brüste Jucken, bin dauernd müde und muss mich übergeben..Morgen wird es beim FA getestet und ich hoffe es ist wirklich positiv.. habe schon viel von „falschen Tests“ oder „Verdunstungsstreifen“ gelesen...
Meine Tochter wird jetzt 9 und der Wunsch nach einem Kleinen Wunder ist groß. Drückt mir die Daumen dass es geklappt hat. Werde euch am Freitag auf jeden Fall berichten sobald ich genaueres weiß.
Ich würde an deiner Stelle auch nochmal 3-4 Tage warten und wenn du noch keine mens hat einfach nochmal testen. Vielleicht siehst du ja dann ein positives Ergebnis. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von Sa_brina am 15.01.2020, 23:19 Uhr

Hey:)
Welches Präparat hast du genau bekommen? Meine Ärztin hat auch mal was von dem Präparat erwähnt aber das muss ja ziemlich reinhauen, deswegen habe ich mich für die Hormonersatztherapie entschieden.

Ich kann’s nur immer wieder sagen, ich würde die 3 Monatsspritze nie wieder nehmen und keinen empfehlen...

Klar, werde berichten ob’s bei mir geklappt hat oder wir noch warten müssen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von SamanthaJ am 16.01.2020, 8:04 Uhr

Die 3 Monatsspritze ist wirklich teuflisch. Ich hatte im März einen und hab danach wieder abgesetzt, hatte die 3 Monate fast durchgehend starke Blutungen und seitdem absetzen NICHTS.

War am Montag beim FA, er hat ein 12 MM Follikel sowie eine 18mm Schleimhaut am US gesehen und jetzt hoffe ich sehr, dass die Blutung bald einsetzt.

Abgesehen vom Kinderwunsch, habe ich seitdem absetzen durchgehend starke Brustsschmerzen und Unterleibsschmerzen.

Bisher hat mein Arzt aber keine Medikation zum Einleiten gegeben, am Montag er aber davon überzeugt das es nicht mehr lange dauern kann, aber dir Warterei macht einen wahnsinnig! Hatte die 2 Tage auch ganz ganz leichte braune Blutung, aber kaum zu erkennen.

Hormonstatus wurde gemacht und nachdem ich nicht angerufen wurde scheint alles in Ordnung zu sein.

Ich drücke euch die Daumen, dass sich alles bald einstellt, ich weiß wie frustrierend das ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von valeria96 am 16.01.2020, 12:52 Uhr

Wir können uns glücklich schätzen dass wir wenigstens eine Periode haben.. es gibt schlimmeres!!! Ich drücke dir unheimlich feste die Daumen! Falsch positiv gibt es nicht, eher vielleicht falsch negativ, wenn sich der Eisprung verschiebt. Geh doch zum FA und lass einen Bluttest machen, dann hast du Gewissheit! Freue mich für dich wenn es positiv ist/bleibt :-)
Ich weiß es nicht, du berichtest ja von Schmerzen usw.. ich habe irgendwie nichts und da der Test bei NMT -2 negativ war denke ich nicht dass noch was kommt... vllt wegen dieser doofen Spritze kommt diese Periode nicht... arggggh...
Alles gute und berichte dann mal! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von valeria96 am 16.01.2020, 12:54 Uhr

Follikel und Schleimhaut habe ich auch immer gut gehabt in den letzten 2 Zyklen. Das Problem bei mir ist, dass sich follikelzysten gebildet haben. Also statt dass die springen, sind sie gewachsen, und mit der Blutung dann abgegangen. Echt nervig !!!!!! Gut dass du sie nur einmal genommen hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.