Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara-0418 am 03.01.2020, 23:45 Uhr

Positiv oder VL?

Hallo,

Wir versuchen schon seit 14 Monaten noch ein Baby zu bekommen aber es klappt einfach nicht. Seit einigen Zyklen verwende ich den Clearblue advanced Fertilitätsmonitor. Dieser sagte mir am 19 und 20.12 "MAX" womit ich heute bei es+14 sein müsste. Ich habe heute Abend einen schwangerschaftstest gemacht nur bin ich mir nicht sicher was er sagt. Ich lese viel über Verdunstungslinien. Hatte aber selbst noch nie eine. Meine negativen Test (davon hatte ich schon gefühlte 300) waren immer alle blütenweiß. Dieser aber nicht. Ich habe den Test gemacht und das Bad für einige Minuten verlassen als ich wieder kam sah er so aus, wie auf dem Foto.

Ich wäre dankbar für jede Meinung. Möchte mich nicht unnötig freuen. Mache morgen früh wieder einen Test aber dieser hier lässt mich jetzt einfach nicht in Ruhe.

Dankeschön im voraus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mia8612 am 04.01.2020, 0:52 Uhr

Hi, für +14 recht schwach, aber ich sehe die Linie. Teste morgen nochmal. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von iivancheniisbaack am 04.01.2020, 1:33 Uhr

Nehme mal morgen Urin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Pebbles89 am 04.01.2020, 7:22 Uhr

Ich sehe die Linie auch. Ist sie denn rosa?

Finde sie allerdings auch etwas schwach.
Mir ging es so im Juli, als ich dann eine biochemische ss hatte. Ist ein paar Tage später abgegangen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Wunschbaby01032020 am 04.01.2020, 9:09 Uhr

Guten Morgen
Meiner sah 2 Tage nach NMT fast auch so aus. Aktuell bin ich 32+6. Es kommt auch immer drauf an wann der ES war und anschließend die Einnistung. Das kann ja bis 10 Tage dauern. Ich hatte allerdings mit Morgenurin getestet. Abends kann der Urin durch trinken am Tag verdünnt sein. Am besten testet du nochmal mit MU und nimmst einen digitalen Test. Die sind zwar etwas teurer dafür hast du aber ein ganz klares Ergebnis „schwanger oder eben nicht schwanger“. Ich drücke die Daumen und wünsche ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Y-Kicky am 05.01.2020, 11:17 Uhr

Hattest du noch mal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+13 zart positiv

Hallöchen, ich bin neu hier. :) Ich habe bereits einen 7jährigen Sohn und nun wünsche ich mir doch noch ein Geschwisterchen für ihn. Heute morgen habe ich ganz zart positiv getestet. Meint ihr ich kann mich schon freuen? Auf Ich freue ...

von Claudi_23 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Oh man 😔 Test minimal positiv dann Mens

Guten Abend ihr Lieben, Gestern habe ich einen Ss-Test nochmals gewagt und dort war oder ist eine ganz zarte Linie. Die Linie sieht man bei genauerem Hinschauen Nunja dann heute morgen der Shock: Hellrote blutung mit Spinnabrem ...

von ImiiElian 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test < 3 ab ins Krankenhaus?

Guten Morgen Leute :) Ich habe mir am 25. November die Spirale ziehen lassen weil wir einen 2. Kleinen Zwerg haben wollten (der 1. Ist jetzt 2,5 Jahre alt) Heute morgen habe ich den clearblue frühtest gemacht (Anhang) und da stand wie ihr seht direkt Schwanger < 3 ...

von Jandra92 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus zweimal positiv aber Temperatur steigt nicht

Hallo ihr Lieben, ich hab's zwar schon im Bus gepostet, aber vielleicht kennt sich hier noch jemand aus. Ich hatte am 05.12 einen Smiley auf dem CB Ovu. Am 06.12. war er 3x negativ ( morgens, mittags, abends) und am 07.12. Abends plötzlich wieder ein Smiley. Meine ...

von Lächelnundwinken 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe weiterer test gemacht wobei alle negativ ...

von Juliawe 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern mit pregnafix ganz leicht positiv getestet

Hallo ich bin neu hier Ich habe gestern ein Tests gemacht der 25er von pregnafix und der war leicht positiv Heute hab ich den gleichen gemacht und der war auch nach ca 1 min leicht positiv Aso ...

von Schatzka19 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu test 2 Tage positiv

Hey Leute. Ich habe mal eine frage. Wir sind im ÜZ 1 und versuchen es mit Den ovus. Gestern früh zeigte mir der Ovu positiv an genauso wie gestern Abend. Also haben wir geherzelt und das auch recht oft. Heute früh habe ich auch einen ovu gemacht und der war auch positiv. Die ...

von Saskiaaa 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test 3 Tage fett Positiv?

Hallo ihr Lieben, Diesen Monat ist mein ES eine Woche später als sonst. Ich habe vergangene Woche mit dem CB digital getestet und hatte immer einen Kreis. Hatte meinen ES dann schon abgeschrieben. Nachdem ich vorgestern (Sonntag) dann ein Ziehen im Bauch und etwas ...

von sunny160 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ???

Hallo :) und zwar is mein Zyklus mehr als durcheinander. Ich habe Zyklen zwischen 30 und 40 Tage.. ab und zu auch mehr :/ .. heute bin ich zyklustag 40 ich habe an zt 38 einen lifecare frühtest gemacht der eigentlich negativ war aber ich trotzdem mit adleraugen einen Schatten ...

von Freydis92 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?Negativ?

Hallo (: ich hab schon öfter mit gelesen und nun bin ich selber in dieser Situation- schwanger,nicht schwanger!? Hab gerade getestet und das Ergebnis ist leider nicht eindeutig. Hatte am 04.11 meinen eisprung sollte lt meiner App die Tage schon haben. Hab jetzt auch nicht mit ...

von Christine1525 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.