Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8612 am 30.01.2020, 14:04 Uhr

Positiv, aber stark genug?

Eine große Überraschung. ES+12 mit Mittagsurin... Null Anzeichen. Hab Panik, dass es die 6. biochemische SS werden könnte... was meint ihr? Klar- positiv, aber stark genug? Ich weiß das Datum des ES dank Ultraschall.

 
2 Antworten:

Re: Positiv, aber stark genug?

Antwort von LuisHasen am 30.01.2020, 15:16 Uhr

Strich ist Strich. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, aber stark genug?

Antwort von Serafin321 am 30.01.2020, 18:55 Uhr

Ich kann kein Bild sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Blutungen und positive LH Werte

Hallo liebe Mädels Ich bin absoluter Foren Neuling und erhoffe mir von erfahrenen "Hibblerinnen" vielleicht einen Rat oder eure Meinung. Ich bin 37 und wünsche mir ein Geschwisterchen für meine 4jährige Tochter. Wir üben jetzt seit März. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat ...

von Martha7711 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

von hollybaby12 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

ich versteh das nicht mhhh habe ja die letzten tage angefangen zu testen und bis jetzt immer noch stark positiv!Auf dem beipackzettel steht das man 5 tage durchgehend testen soll und das er dann irgendwann positiv sein sollte!!!Ja ...

von Baby2011 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

super schwache "halbe Linie" - positiv?

Hallo, heute morgen habe ich mich noch total gefreut, weil ich dachte "egal wie schwach die Linie - dann muss ja hcg da sein". Ich bin ca. ES + 10 Aber jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob es sich vielleicht um einen Artefakt handelt. Die Linie ist wirklich nur sehr schwach ...

von spring36 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann waren eure SS-Teste positiv?

Guten Morgen, Ab wann habt ihr schon mal positiv getestet? Ich hab 5 Tage vor der Periode getestet und er ist negativ, hab nen one step frühtest benutzt. Ich hatte in der ersten SS Zwillinge und da hatte ich so früh schon nen positiven Test.

von Bärchen87 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Beide Ovus positiv?

Hallo :) Ich hatte gestern Abend einen positiven Ovu. Da ich schon bei ZT25 bin, hab ich gar nicht damit gerechnet. Ich hatte den Urin dann schon verworfen. Gerade hab ich nochmal einen 10er und 20er gemacht. Findet ihr den 20er auch positiv? Ich weiss jetzt halt ...

von KindlicheKaiserin 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test?

Hallo zusammen Habe eine kleine Frage an euch. Vor zwei Tagen habe ich einen sst gemacht, man sieht eine minimale schwache 2. Linie. Jetzt wollte ich euch nach eurer Meinung fragen, positiv oder nicht? ...

von Sa_brina 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein Habe bisher mit 10ern getestet, hatte immer eine leichte zweite Linie. Bin nun auf 20er umgestiegen. Heute sah das ganze nun so aus. Hatte gestern Abend auch schon so einen ...

von ADT87 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.