Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie2018 am 20.02.2018, 9:03 Uhr

Plötzlich groß

Guten Morgen, woran kann es liegen, dass die Brust aufeinmal größer wird? Brustwarze ist größer und dunkler und sind sehr empfindlich sodass sich alles schnell zusammen zieht und auf dem Vorhof kleine runde Erhebungen zu sehen sind. Zugenommen hab ich nicht

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich groß

Antwort von lilke am 20.02.2018, 9:14 Uhr

Am Kopf.

Wenn Du wissen willst, ob Du schwanger bist, mach einen Test.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich groß

Antwort von Julie2018 am 20.02.2018, 9:19 Uhr

Das war ne ganz normale Frage. Kann ja sein, dass jemand Erfahrungen damit gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich groß

Antwort von lilke am 20.02.2018, 10:04 Uhr

Und meins eine ganz normale Antwort.

Die Brust wächst sicher nicht vor NMT wegen einer Schwangerschaft... und nach NMT kann man einen Test machen. Alles andere ist psychosomatisch.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich groß

Antwort von hannysunny4 am 20.02.2018, 17:13 Uhr

Hallo, deine Brust wächst vor nmt nicht wegen eine möglichen Schwangerschaft. Selten das man dann hinterher darauf schließen kann. Das hängt mit dem Progesteron in der 2. zh zusammen. Ist nicht mehr als PMS wenn dann. Hatte das auch Jahre lang verschwindet meist nach einsetzten der Mens. Seit dem ich Metformin nehme hab ich das garnicht mehr.
Gruß hannysunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.