Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücklicherPapi am 13.02.2018, 13:46 Uhr

Papa werden

Hallo! Ich bin schon Papa von zwei tollen Töchtern, aber ich gebe zu, das ich mir eigentlich noch ein Kind mehr wünsche oder zwei. Aber meine Frau ist schon 40. Ist jetzt alles vorbei? ist der Wunsch vermessen?

 
4 Antworten:

Re: Papa werden

Antwort von lilke am 13.02.2018, 14:05 Uhr

Rede doch einfach mit ihr. Vielleicht will sie ja auch noch eins.

40 ist heutzutage wenn sonst nichts dagegen spricht keine Schallgrenze mehr. Aber viele Frauen (mich eingeschlossen) sehen das eben so und möchte dann einfach auch kein Risiko mehr eingehen - die bereits vorhandene Familie aufs Spiel zu setzen.

Wie das deine Frau empfindet, musst Du sie selbst fragen, das kann nur sie dir sagen. "Vermessen" ist der Wunsch sicherlich nicht.

Ich sage mal so... wenn Du mein Mann wärst, würde ich über noch ein drittes Kind zumindest gründlich nachdenken. Wenn es keine Zwillinge werden, wäre Kind 4 für mich aber ein no-go, denn dann würde ICH mich definitiv viel zu alt für noch eine Schwangerschaft fühlen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa werden

Antwort von Miriam89X am 13.02.2018, 14:08 Uhr

Hallo :)

Wie meine Vorrednerin schon sagte , rede mit ihr und entscheidet zusammen.
2 kinder wäre ich mich auch nicht sicher da würde ich mich persönlich dann auch zu alt fühlen. Aber gegen noch ein baby ,was sollte dagegen sprechen :)

Lg Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa werden

Antwort von Papa 2.0 am 13.02.2018, 19:55 Uhr

Hab dir eine pn geschrieben LG Papa 2.0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa werden

Antwort von Trullalein am 17.02.2018, 23:09 Uhr

Wie positioniert sich deine Frau denn dazu?

Alter ist relativ. Gesundheit entscheidend. Und dazu gehören ja immer 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.