Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ADT87 am 13.01.2020, 13:08 Uhr

Ovu positiv?

Hallo zusammen,

ich reihe mich mal ein

Habe bisher mit 10ern getestet, hatte immer eine leichte zweite Linie. Bin nun auf 20er umgestiegen. Heute sah das ganze nun so aus. Hatte gestern Abend auch schon so einen Test, meine sogar, dass die Linie noch etwas dunkler war. Hab’s leider nicht fotografiert. Sorry, bin noch Anfänger

Sieht das für euch positiv aus oder ist das noch/schon wieder negativ?

Ich muss Prolaktinhemmer nehmen, Wert ist zu hoch und habe deshalb nach dem Abstillen vor ein paar Monaten meine Mens nicht mehr bekommen. Habe daher keinen Zyklus und kann nicht sagen, an welchem Tag ich mich befinden müsste.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu positiv?

Antwort von babymv am 13.01.2020, 15:42 Uhr

Hey ich würde sagen wenn der gestern dunkler war,war der gestern positiv. Also schön setzen

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver ovu-test?

Hallo, Nun bitte ich auch um Hilfe beim Auswerten der Ovu-Streifen. Es sind 10er. Habe heute dreimal gemessen: mit dem Morgenurin, mittags und nachmittags. Beim letzten messen war die Testlinie fast so dick wie die Kontrolllinie. Ist das dann der lh-Anstieg? Muss ich ab heute ...

von spring36 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus zweimal positiv aber Temperatur steigt nicht

Hallo ihr Lieben, ich hab's zwar schon im Bus gepostet, aber vielleicht kennt sich hier noch jemand aus. Ich hatte am 05.12 einen Smiley auf dem CB Ovu. Am 06.12. war er 3x negativ ( morgens, mittags, abends) und am 07.12. Abends plötzlich wieder ein Smiley. Meine ...

von Lächelnundwinken 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu test 2 Tage positiv

Hey Leute. Ich habe mal eine frage. Wir sind im ÜZ 1 und versuchen es mit Den ovus. Gestern früh zeigte mir der Ovu positiv an genauso wie gestern Abend. Also haben wir geherzelt und das auch recht oft. Heute früh habe ich auch einen ovu gemacht und der war auch positiv. Die ...

von Saskiaaa 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test 3 Tage fett Positiv?

Hallo ihr Lieben, Diesen Monat ist mein ES eine Woche später als sonst. Ich habe vergangene Woche mit dem CB digital getestet und hatte immer einen Kreis. Hatte meinen ES dann schon abgeschrieben. Nachdem ich vorgestern (Sonntag) dann ein Ziehen im Bauch und etwas ...

von sunny160 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits eine 3,5 Jährige Tochtermaus. Hatte vor ihr eine MA in der 11. woche .... Anfang Juni einen natürlichen Abgang... Seither keinen Eisprung mehr gehabt... un nun ? Seht selbst

von Stemi0815 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

plötzlich positiver ovu

hallo ihr Lieben. hatte gestern einen Termin beim FA und der meinte ich habe einen spinnbaren zervix und die schleimhaut wäre für einen eisprung bereit.. nur ist ein follikel erst bei 17 mm und sie würde mich in eine kiwu klinik überweisen. weil alles nicht ganz rund läuft ...

von lizz1812 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Sst negativ, Ovu positiv

Guten Abend zusammen! Ich bin heute bei Eisprung plus 11. Ich war bisher 4 x schwanger (2 Kinder, 2 frühe Fehlgeburten),und jedes Mal zeigten 10er Schwangerschaft-Frühtests bereits an Eisprung + 9/10 deutlich positiv. Gestern Vormittag und heute Nachmittag habe ich mit einem ...

von Dawinime 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Endlich ist der ovu positiv

Nach gefühlt 20 ovus wurde er gestern endlich noch positiv! Haben die letzten 7 Tage fleißig genutzt und gönnen uns heut und morgen ne Pause. Das müsste ja an sich reichen. Musste ich nur kurz los werden :) gesundheitlich ist seit 2-3 ...

von Naddelinchen 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu

Hallo, Ende Juni hatte ich positiv getestet und dann leider 3 Tage später Blutungen bekommen. Die Kontrolle beim Gyn war in Ordnung. Nun die eigentliche Frage. Ich habe schon bei Kind 1 eine Zeit lang Ovus benutzt. Nun wieder. Gestern war er dann abends positiv (beide Linien ...

von Lana1987 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.