Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ADT87 am 13.01.2020, 13:08 Uhr

Ovu positiv?

Hallo zusammen,

ich reihe mich mal ein

Habe bisher mit 10ern getestet, hatte immer eine leichte zweite Linie. Bin nun auf 20er umgestiegen. Heute sah das ganze nun so aus. Hatte gestern Abend auch schon so einen Test, meine sogar, dass die Linie noch etwas dunkler war. Hab’s leider nicht fotografiert. Sorry, bin noch Anfänger

Sieht das für euch positiv aus oder ist das noch/schon wieder negativ?

Ich muss Prolaktinhemmer nehmen, Wert ist zu hoch und habe deshalb nach dem Abstillen vor ein paar Monaten meine Mens nicht mehr bekommen. Habe daher keinen Zyklus und kann nicht sagen, an welchem Tag ich mich befinden müsste.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu positiv?

Antwort von babymv am 13.01.2020, 15:42 Uhr

Hey ich würde sagen wenn der gestern dunkler war,war der gestern positiv. Also schön setzen

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver ovu-test?

Hallo, Nun bitte ich auch um Hilfe beim Auswerten der Ovu-Streifen. Es sind 10er. Habe heute dreimal gemessen: mit dem Morgenurin, mittags und nachmittags. Beim letzten messen war die Testlinie fast so dick wie die Kontrolllinie. Ist das dann der lh-Anstieg? Muss ich ab heute ...

von spring36 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus zweimal positiv aber Temperatur steigt nicht