Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89 am 14.12.2019, 16:29 Uhr

Ovu frage

Hallo zusammen,
ich hatte am Donnerstag Abend den ersten positiven ovu, gestern über den Tag positiv und heute früh noch positiv.
Als ich heute Mittag einen ovu gemacht hatte, war deutlich negativ aber immernoch recht stark. Auch der rosa clearblue hat negativ angezeigt aber die Striche auf dem clearblue waren noch sehr stark. Ist das normal? Oder ist das Ei vllt gar nicht gesprungen? Kennst sich damit jemand aus?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ovu frage

Antwort von Inna89 am 14.12.2019, 18:00 Uhr

Hallo,
Wenn Eisprung ist dauert ja bis zu 24 Stunden oder 36 Stunden bis es befuchtbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus postiv?

Hallo, Welche test postiv? Mein Frauenarzt vor 2 Wochen meinte zu mir. Zwischen 11.12-14.12 ist mein Eisprung. Ich habe diesen Monat Ovulationstest getestet. Donnerstag früh Bienchen gesetzt und Freitag nachmittags Bienchen gesetzt. Der Test von Clearblue ist von gestern ...

von Inna89 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu negativ, Zerwixschleim super?

Hallo Ich verstehe das irgendwie nicht ganz, mein Zerwixschleim ist super (spinnbar und durchsichtig) der Ovu von CB zeugt aber negativ an. Wie kann das sein? Kennt sich da jemand ...

von sunny160 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus zweimal positiv aber Temperatur steigt nicht

Hallo ihr Lieben, ich hab's zwar schon im Bus gepostet, aber vielleicht kennt sich hier noch jemand aus. Ich hatte am 05.12 einen Smiley auf dem CB Ovu. Am 06.12. war er 3x negativ ( morgens, mittags, abends) und am 07.12. Abends plötzlich wieder ein Smiley. Meine ...

von Lächelnundwinken 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

von zyklus zu zyklus ovu einen tag früher pos

im vorletzten zyklus war mein ovu mittwochs pos im letzten dienstags und jetzt heute woran kann das liegen? ich nehme clomifen und utrogest in der 2. hälfte.. das verunsichert mich jetzt wieder :-( hatte ein FG im August..mit AS.. ich danke ...

von mellomania 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test 2 Tage positiv

Hey Leute. Ich habe mal eine frage. Wir sind im ÜZ 1 und versuchen es mit Den ovus. Gestern früh zeigte mir der Ovu positiv an genauso wie gestern Abend. Also haben wir geherzelt und das auch recht oft. Heute früh habe ich auch einen ovu gemacht und der war auch positiv. Die ...

von Saskiaaa 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kennst sich jemand gut mit ovus aus ? Lh anstieg ?

Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Fehlgeburt mit einem windei in ssw8. Alles ist von alleine raus und war am Mittwoch beim Arzt zur kontrolle und er meinte man sehe schon folikel aber die wären noch klein ca. 9mm....naja und gestern 3 Tage nach dem Arzt besuch hatte ich ein ...

von Natalie8691 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests verwirren mich

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum . Wir haben schon zwei Kinder und nun wünschen uns ein drittes. Jetzt hätte ich mal eine Frage an euch: ich habe vor einigen Tagen mit Ovu-Tests angefangen. Am Montag ...

von Heartofmusic 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test 3 Tage fett Positiv?

Hallo ihr Lieben, Diesen Monat ist mein ES eine Woche später als sonst. Ich habe vergangene Woche mit dem CB digital getestet und hatte immer einen Kreis. Hatte meinen ES dann schon abgeschrieben. Nachdem ich vorgestern (Sonntag) dann ein Ziehen im Bauch und etwas ...

von sunny160 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich hatte am 11 September diesen Jahres eine Fehlgeburt ohne AS in der 11ten Woche. Nun versuche ich wieder meinen Zyklus zu finden, ich benutze die Ovulationstest von Clear Blue, die mich gerade völlig ...

von Leni123123 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung?

Kennt das jemand? Hatte eben mini mal bräunlichen Schleim beim abputzen. Bin ca 1-2 vor ES. Hatte sowas schon mal aber ob es vorm ES war weiß ich nicht. Ist unser 2 ÜZ. Und vorher nie drauf geachtet. Aber hab das eher selten Ist das ein gutes oder eher ein ...

von Sarah0391 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.