Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 12.03.2018, 14:46 Uhr

Ovu Test positiv?

Ist dieser Test hier positiv? Muss dazu sagen, dass ich bis 12:30 um die 2 Liter getrunken habe. Test habe 14:30 gemacht....es würde wunderbar zu meiner Kurve passen. DieSe ist heute mögen dolle nach unten. Rechne also morgen früh mit der Kurve nach oben. Zs ist klar und spinnbar. Heute ist mein ES....richtig?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ovu Test positiv?

Antwort von Regina87 am 12.03.2018, 15:10 Uhr

Schwer zu erkennen aber verdammt na dran. Ich würde tippen, dass der ES morgen oder übermorgen ist. Was hat der Gyn gesagt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv?

Antwort von Sonne238 am 12.03.2018, 15:15 Uhr

Da habe ich erst 16:30 Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv?

Antwort von Patte78 am 12.03.2018, 15:29 Uhr

Würde sagen kurz davor...nen tucken fehlt noch ...aber Herzen setzen schadet nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv?

Antwort von Sonne238 am 12.03.2018, 15:50 Uhr

Oh Mann! Ich wollte mich doch diesen Monat nicht verrückt machen. Kaum steht der Eisprung vor der Türe....fängt das schon wieder an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv?

Antwort von Sonne238 am 12.03.2018, 16:55 Uhr

So. Zurück vom fa....ich habe die Pille erst Anfang Oktober abgesetzt. Die ersten 3 Monate danach sollte ich ja gar nicht schwanger werden. Ich „darf“ praktisch erst seit 4 bis 6 Wochen (ach ja? War mir so nicht bewusst.) Nun denn. Er spricht jetzt also davon, dass ja jetzt erstmal 4 bis Max 6 Wochen vergangen sind. Da wird kein gyn ne weiterführende Untersuchung machen. Erst wenn mal so 8 bis 9 Monate vergangen sind. Ich solle am besten aufhören mit temp und ovu’s und einfach gv haben wann mir danach ist. Natürlich in der zyklusmitte fleißiger sein. Mein Kopf würde eine ss verhindern. Die berühmte Blockade

Jetzt kommt das schlimmste. Ich treibe regelmäßig Sport. Ich gehe 3 mal die Woche zum bodyworkout. Da geht’s ordentlich zur Sache und ich packe mir auch anständig Gewicht auf die langhantel. Genau das soll ich jetzt in der 2. zyklushälfte lassen
Das habe ich die letzten Monate instinktiv sich so gemacht. Bis ich vor 2 Wochen mich genau DAMIT wieder ablenken wollte und wieder voll durchgestartet bin mit dem Training. Das Training ist das einzigste was mir den Kopf frei macht. Heute Abend ist auch Training und ich bin jetzt total verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv?

Antwort von Sonne238 am 12.03.2018, 17:44 Uhr

So! Jetzt aber! Test is von 17:30. dachte ich mir schon heute Mittag. Ich hatte auf Arbeit soooooo viel getrunken...jetzt seit ca halb 1/1 nix mehr. Da war wohl noch net alles „raus“

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv?

Antwort von Regina87 am 12.03.2018, 19:13 Uhr

Ran an den Mann
Und lass dich nicht vom Gyn verunsichern. Tu das, was dir gut tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv?

Antwort von Sonne238 am 12.03.2018, 20:40 Uhr

Ja. Ich hatte mich für den Sport heute entschieden. Ich kann nicht damit aufhören. Ich werde dann ungenießbar. Für mich selbst und für mein Umfeld. Ich versuche auf meinen Körper zu vertrauen. Er wird mir schon Signale senden wenn was nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test positiv?

Antwort von lilke am 13.03.2018, 9:00 Uhr

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend und habt den fetten Streifen da genutzt ;)

Und ich finde auch, hör auf deinen Körper. Deinen FA finde ich da... nun sagen wir mal "komisch" in seiner Einstellung.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiver Ovu ?

Hallöchen Ich habe diesen Monat angefangen Ovus zu nutzen. Bin heute bei ZT16 und habe gerade einen gemacht, den ich als Laie als positiv ansehen würde. Was sagt ihr dazu ? Danke für eure Antworten

von @ni 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Hallo zusammen, ich mache seit diesem Zyklus wieder die Ovus. Komischerweise sind die immer noch alle schön Negativ Also nicht mal den Hauch eines dicker werdenden Striches. Nur ganz blass. Versteh ich gar nicht. Alle anderen ...

von steffi220 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

glaube der ovu ist positiv oder ggg

hallo ihr lieben :)) heute sind die one step ovu tests gekommen und habe so gegen 17:00 uhr einen gemacht und schwups positiv hab ich aber schon gedacht ...

von Sunny87 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus werden nicht positiv...

Hallo, Bin jetzt mittlerweile ZT 32 und immer noch kein positiver Test.... Ich hab zwar lange und unterschiedliche Zyklen aber langsam wird es mal Zeit und dann soll es bitte auch klappen. Hab mir so sehr gewünscht das meine Kinder einen geringen Altersunterschied haben aber ...

von Hupi 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Eisprung? Ovus positiv? Hilfe :-(

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor einigen Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben , aber kam leider nicht mehr zum antworten. Danke jeden Fall für eure antworten. Ich teste seit Samstag mit ovus und Messe den aktuellen Zyklus wieder Temperatur. Ich bin mir allerdings Grad ...

von chrissy22 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu jetzt positiv oder?

Hi Mädels Mein erster Zyklus mit Ovus. Sieht positiv aus oder (ZT 17)? Gestern 2x und vor 4 Tagen (Freitag) . Bei meiner Tochter hat es so schnell geklappt nach der ...

von Sinna 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Es +6 ovu wieder positiv?!

Hallo ich habe am 20-21.11.17 ein positiven ovu gehabt Hatte auch mein es ( ich merke ihn extrem) Ab es +4 teste ich wieder mit ovus also Orakel sozusagen Jetzt am es +6 ist der ovu wieder positiv. Hatte das schon mal jemand Zwei Eisprünge in einem ...

von endless_love 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.