Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boyemummy1428 am 16.10.2017, 13:49 Uhr

Oh man :(

Hallo, ihr lieben bin heute es+12 test heute negativ auser eine VL... Nix zu sehen

Warte dan auf meine mens :(.
Könnt ihf mir mal erklären mit der Temperatur messen ? Wann fang ich an &&& ?

Ich drücke euch die Daumen das eure Tests anschlagen.

 
11 Antworten:

Re: Oh man :(

Antwort von Nala1987 am 16.10.2017, 14:01 Uhr

Na, aber ES +12 ist doch wirklich sehr zeitig. Da ist noch alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Julefabi2010 am 16.10.2017, 14:01 Uhr

Hallo,

du fängst am ersten Tag deiner Periode an zu messen. Mit einem Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma. Immer um die selbe Uhrzeit messen, vor dem Aufstehen. Du musst deine Messdaten dann noch in eine Tabelle eintragen und denen Zyklus so beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von MamaMaria88 am 16.10.2017, 14:06 Uhr

Hier auch... ES+13 und Unterleibziehen und Kopfweh... Also dann wohlt morgen ab in den 8. ÜZ.
Bin auch traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Fejo am 16.10.2017, 14:09 Uhr

Hallo,

ich messe jetzt schon seit 9 Monaten Temperatur. Gemessen wird sie morgens direkt nach dem Aufwachen im Bett, am Besten um dieselbe Uhrzeit. Meine persönliche Erfahrung ist aber, dass die Zeit nicht so entscheidend ist. Eine Stunde Unterschied macht bei mir nichts aus. Man wacht ja auch nicht immer um dieselbe Zeit auf. Wer es ganz genau machen will, stellt sich einen Wecker fürs Messen. Der typische Verlauf ist, dass die Temp in der ersten Zyklushälfte um 3,2 - 3,6 Grad niedriger ist als in der Zweiten. der Temperaturanstieg erfolgt 1 - 2 Tage nach dem ES und bleibt dann idealerweise für 12 - 14 Tage hoch bis dann die Mens kommt. Wenn man schwanger ist bleibt die Temperatur weiterhin hoch.
Wichtig ist: Den ES kannst du über die Temperaturmessung erst im Nachhinein feststellen. Somit kann man damit nicht den idealen Zeitpunkt bestimmen, um die Bienchen zu setzen ;-). Beim Anstieg der Temperatur ist es meistens schon zu spät.
Soviel mal in Kürze dazu.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Boyemummy1428 am 16.10.2017, 14:12 Uhr

Dein Wort in gottes Ohr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Fledii am 16.10.2017, 14:27 Uhr

Hallo...hier ES+13...warte auf meine übliche Migräne und schätze die Mens kommt morgen oder übermorgen.
Tempi messe ich zur Zeit nicht,nur Ovus.

Viel Glück uns Allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Planungsministerin am 16.10.2017, 14:39 Uhr

Wenn du bisher keine Temperatur gemessen hast, kannst du doch nicht 100%-ig sagen, wann dein ES war. Vielleicht war es einfach zu früh für einen Test, was ES+12 ja auch schon ist. Aber wer weiß, ob du erst bei ES+11 bist!?
Ich will keine falschen Hoffnungen machen aber du kannst dir einfach momentan nicht ganz sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Boyemummy1428 am 16.10.2017, 16:26 Uhr

Weil ich meinen Eisprung spüre seid dem.ich die Pille abgesetzt habe :-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von lörchen2013 am 16.10.2017, 19:02 Uhr

Sicher das es eine vl war?
Hast du denn ein foto davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Boyemummy1428 am 16.10.2017, 20:22 Uhr

Habe dir PN geschrieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Planungsministerin am 16.10.2017, 20:33 Uhr

Achso, ok, wow!
Ich spüre auch, dass der ES bevorsteht, gerade stattfindet oder vor kurzem stattgefunden hat aber soooo exakt kann ich das nicht festlegen. Meist habe ich auch über zwei Tage Schmerzen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus trotzdem noch positiv ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.