Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 19.01.2020, 8:12 Uhr

Nochmals ich, nochmals getestet

Wie gesagt habe ich nochmals getestet, strich immernoch sehr fein und nur minim stärcher als vor 3tagen. Morgen bekommen ich eigentlich meine tage. Könnt ihr es auch sehen? Und ist es normal das er so extrem schwach ist? Ist dann die ss weniger „starch“! Hatt dies was zu bedeutet? Kann es nicht wahr haben das es wahrscheinlich geklappt hatt. Danke für euere hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nochmals ich, nochmals getestet

Antwort von Julefabi2010 am 19.01.2020, 8:23 Uhr

Hol dir doch mal einen vernünftigen Test. Entweder den Test von DM oder den digitalen von Clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals ich, nochmals getestet

Antwort von Miasunny am 19.01.2020, 8:25 Uhr

Wo du recht hast....
...das nervt ganz schön wenn man entlich einen test gemacht hat und auf die ersehnte Antwort wartet und am Schluss ist man wieder unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals ich, nochmals getestet

Antwort von Mucky am 19.01.2020, 14:15 Uhr

Das Problem bei diesem Test ist, dass der häufig ein leichtes +anzeigt, bei einer Schwangerschaft sind die Striche wohl gleich stark.
Nimm einen anderen Test, dann hast du Sicherheit. Ich habe zum Beispiel die von dm genommen., allerdings bin ich auch kein Frühtester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals ich, nochmals getestet

Antwort von Miasunny am 19.01.2020, 14:47 Uhr

Nein es ist egal ob sie unterschiedlich sind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals ich, nochmals getestet

Antwort von nita83 am 19.01.2020, 19:29 Uhr

Dieser plus Test ist nur Müll hatte so oft ne ein Kreuz und war trotz dem nicht schwanger. Teste doch mit einem anderen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.