Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1710 am 12.03.2018, 7:50 Uhr

Noch eine woche ....

Guten Morgen und nen Kaffee für alle. Bin heute es+8. Noch eine Woche warten dann weiß ich mehr
Noch wer in der Runde der auch noch hibbelt?
Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Noch eine woche ....

Antwort von Rike87 am 12.03.2018, 8:20 Uhr

Guten Morgen,
heute zt27 meine Zyklen liegen, bis auf einige Ausnahmen, bei 26/28 Tagen.
Hab aber das Gefühl das die Mens bald kommt.
Wünsche dir aber viel Glück .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von Sonne238 am 12.03.2018, 9:10 Uhr

Guten Morgen und danke für den Kaffee Bin erst zt12, hibbel aber trotzdem mit dir und drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von Happy1710 am 12.03.2018, 9:58 Uhr

Aber noch besteht ja Hoffnung . Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von Happy1710 am 12.03.2018, 9:59 Uhr

Danke dir. Auch meine Daumen sind für dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von Lieselotte123-4 am 12.03.2018, 10:00 Uhr

Ich bin heute zt 22 / es + ca. 10/11 und heute morgen sag es auch nach mens aus. Meine Zyklen sind zwischen 23 und 27 Tage. Letzter war 27, davor 23 und 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von Lieselotte123-4 am 12.03.2018, 10:02 Uhr

Und natürlich drücke ich allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von Happy1710 am 12.03.2018, 11:24 Uhr

Auch dir drücke ich mal die Daumen. Man weiß ja nie wofür es gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von lilke am 12.03.2018, 11:25 Uhr

Ich bin ZT13 aber bisher kein ES. Bei einem Zyklus von 30 Tagen, wie letzten Monat würde ich am Donnerstag mit dem ES rechnen. Schauen wir mal, ob es was wird. Ein leichter Schmerz wie beim ES ist heute schon da, also vielleicht pendelt sich der Zyklus etwas früher ein diesmal. Aber testen kann ich erst nach der Arbeit später daheim.

Drück Dir die Daumen!

Für mich hab ich jetzt beschlossen, wenn es diesen Zyklus nicht wird, dann werde ich mal zwei, drei Monate gar nichts testen. Zum einen muss ich es wirklich nicht auf ein Christkind anlegen (ich finde Geburtstag um Weihnachten doof) und zum Anderen entspannt das meine Nerven vielleicht auch.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von Sonne238 am 12.03.2018, 11:48 Uhr

Hi Lilly, das ist auch mein Vorhaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von Happy1710 am 12.03.2018, 12:10 Uhr

Meine Daumen hast du. Bzgl Christkind bin ich ganz bei dir, da ich auch 10 Tage vor Weihnachten Geburtstag habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von Nala2011 am 12.03.2018, 13:21 Uhr

Hallo

Ich bin bei ZT 30 so lange war er noch nie
Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt einen ES hatte, werde morgen früh mal testen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von lilke am 12.03.2018, 13:59 Uhr

Oh das klingt aber doch schon mal nach einem Grund der Hoffnung

Ich drück die Daumen für morgen früh!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine woche ....

Antwort von maxi84 am 12.03.2018, 14:02 Uhr

Dann wünsche ich dir und allen anderen viel Glück!
Ich noch ganz am Anfang ZT 3 -aber nach der Ausschabung Anfang Februar glücklich und froh, dass die Mens genau 28 Tage danach kam. Mal sehen ob der Zyklus auch "normal" wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.