Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maddie27 am 05.10.2017, 10:10 Uhr

Neu hier:)

Hallo an alle,
Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich heiße Madeleine und bin 27.
Wir haben im Januar unser erstes Kind bekommen und das war sozusagen nicht geplant, also ist einfach passiert. Jetzt wollen wir langsam ein zweites ohne viel Eile. Ich stille noch und habe auch erst 2 mal meine Tage bekommen. Allerdings nicht sehr regelmäßig... dazwischen waren über 40 Tage und vor der Schwangerschaft hatte ich einen regelmäßigen Zyklus. Ging es oder geht es jemandem ähnlich? Habt ihr Tips wie man auch mit unregelmäßigem Zyklus schwanger wird? Abstillen mag ich noch nicht, dafür drängt der Kinderwunsch nicht sooo sehr. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob und wann es diesmal klappt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall dass ihr alle schnell schwanger werdet.
Ich bin jetzt an Zyklustag 4 und hab keine Ahnung wann diesmal der Eisprung stattfindet.
Liebe Grüße :)

 
1 Antwort:

Re: Neu hier:)

Antwort von Nashu am 05.10.2017, 13:46 Uhr

Hallo Maddie,
Erstmal herzlich Willkommen bei uns

Leider kann ich dir dazu nichts sagen, habe nach meiner ersten ss durkt die Pille genommen.Meine Nichte ist ss gewirden als ihr Sohn 5 Monate alt war.Sie hat damals auch gestillt.

Jeder Körper ist anders und braucht seine Zeit.Wenn ihr es langsam angehen wollt, dann würde ich erstmal den Zyklus beobachten, wie lang, wann spinnbarer Zervix und sowas.Wenn dein Zervix spinnbar ist kannst du mal mit Ovus schaun ob du einen LH Anstieg hast.

Ich denke Tempi messen wird mit einem Baby schwierig.

Ich hoffe, dass es bald klappt

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.