Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2011 am 25.09.2017, 8:16 Uhr

NMT aber erst ES +9/10

Guten Morgen ihr Lieben

Ich gebe eine Runde Kaffee, Tee und Kakao aus



Wie es oben schon steht hätte ich heute NMT ( wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, denn der war auch nur 23 Tage lang ).
Ich bin aber lt. Ovu erst ES + 9/10.
Ich habe am 16.9 mit dem Clearblue - Ovulationstest positiv getestet.
Haben denke ich auch zur richtigen Zeit
Die Temperatur befindet sich auch noch in Hochlage.
So weit so gut, aber ich traue mich einfach nicht zu testen. Ich warte jeden Tag auf meine Mens und die bekanntlich ein Anzeichen.
Bis jetzt keine eindeutige Spur
Habe immer noch cremigen ZS seit ES + 3.

Alles komisch irgendwie, versuche mir nicht zu viel einzubilden aber das fällt jeden Tag schwerer.

Wünsche euch noch einen schönen Tag !

 
2 Antworten:

Re: NMT aber erst ES +9/10

Antwort von Stefbru1 am 25.09.2017, 12:58 Uhr

Wie viele tage waren das letzte mal zwischen es und mens? Das ist meist ziemlich gleich wenn verändert sich die länge der ersten zyklushälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT aber erst ES +9/10

Antwort von Nala2011 am 25.09.2017, 13:30 Uhr

Das weiß ich leider nicht, haben es diesen Monat das erste Mal mit Temperatur messen und Ovu's probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alleinstehend - Es nochmal riskieren?

Bitte nicht wundern, der beitrag steht auch im kaiserschnittforum. Ich habe im Jänner meinen Sohn (welcher mit spendersamen entstanden ist) per notkaiserschnitt entbunden. Ich hatte damit in keinster Weise gerechnet und Kämpfe immer noch mit den Umständen. Ich liebe meinen ...

von Wunschkindl 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lang bleibt Ovu nach ES positiv?

Ich hätte auch mal eine Ovu-Frage an euch Erfahrenen. Habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus verwendet. Gestern Abend war er fast positiv, heute Mittag dann positiv und seit ca. 17 Uhr habe ich schon Ovulationsschmerz links. Kann das so schnell schon der ES sein und wie lang ...

von Lämml2005 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Guten Morgen, ich hatte den Zyklus innerlich schon abgehakt, nachdem ich schon ab es+2 wieder die üblichen PMS-Symptome (dachte ich) hatte: schmerzende Brüste, Unterleibsziehen, seit ein paar Tagen die mensverheißenden Rückenschmerzen. Aber trotzdem hab ich gestern bei es+13 ...

von Seeblume 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie berechne ich jetzt meinen ES?

Ich hatte am Samstag einen positiven Ovu, am nächsten Tag war der noch recht stark, aber nicht mehr positiv. Dann war der Ovu am Montag wieder stark positiv. Temperatur stieg gestern langsam, heute eindeutig. Von der Konsistenz des Zervixschleims war der beste Tag der Sonntag ...

von sanne87 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 3/4

Hallo Mädels, ich müsste heute so ES +3/4 sein und habe seit gestern weißen cremigen Ausfluss ( sorry für die Details ). Habe jetzt ein total schlechtes Gefühl das es nicht geklappt hat, denn ich habe diese Art von ausfluss meist ein paar Tage vor der Mens.

von Nala2011 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eure Augen bitte SST bei ES+8.....

Huhu Mädels, melde mich nach längere Abstinenz wieder zurück..... Die Älteren werden mich ev. noch kennen.... Mein Mann und ich haben im Urlaub spontan beschlossen es Verhütungstechnisch ein wenig lockerer angehen zu lassen....

von Antonia82 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es kann los gehen

Hallo Zusammen. Endlich kam gestern meine erste Periode nach absetzen der Pille im Juli. Ich glaub ich hab mich noch nie so darüber gefreut wie gerade. Jetzt heißt es hoffen das ich nicht immer solche Monsterzyklen habe. Vor der Geburt hatte ich immer schöne ...

von Muckel24 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ob es diesen Monat geklappt hat

Ich habe diesen Monat ein echt gutes Gefühl schon vor dem Eisprung. Würde auch meinen bis zum Eisprung sehr entspannt gewissen zu sein, aber jetzt danach geht's nicht man ist so aufgeregt. Die Kurve sieht diesen Monat besser aus als die anderen An es + 4 hatte ich eine ganz ...

von unser-baby2012 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vielleicht wieder schwanger - Er möchte es nicht :(

Hallo :) Also mein Mann und ich waren uns eigentlich beide einig, dass unsere Familienplanung nach unserem Sohn (2.Kind,geb Juni 2016) abgeschlossen ist... Nun ist es aber so, dass uns in diesem Zyklus ne Verhütungspanne passiert ist, Kondom ist abgerutscht, haben es nicht ...

von amy2107 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hey ab welchem ES habt ihr denn so positiv getestet?

Huhu , Ich bin zwar erst bei ES+5 ( habe noch viel Zeit bis zum ersten Test ) aber mich interessiert mal an welchem ES+ ihr so positiv getestet habe? Ich habe hier noch einen 10er von One Step und zwei 25er von Facelle und Clearblue. Danke für eure Antworten ...

von MumyMelly 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.