Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NonosMum am 06.10.2017, 15:21 Uhr

myo-Inositol - wie sind eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor kurzem angefangen Inofolic zu nehmen (ist das gleiche wie Clavella). Nun war ich heute wegen der Zyste zur Kontrolle bei meiner FÄ und sie sah heute, dass der ES kurz bevorsteht (2-3 Tage). Und ich bin heute erst bei ZT 9!!!! Das wäre ja der Hammer...ich glaube aber nicht richtig dran, dass es wirklich so früh springt und dass Inofolic so schnell so eine enorme Verbesserung bringt. Aber ihr könnt mich ja vielleicht eines besseren belehren

 
2 Antworten:

Re: myo-Inositol - wie sind eure Erfahrungen?

Antwort von LuckyV am 06.10.2017, 16:14 Uhr

Ich habe es vor meiner letzten Schwangerschaft genommen (Clavella). Habe das Pco Syndrom und muss somit nachhelfen beim springen. Allerdings habe ich auch hinterher auch Metformin genommen und damit zusammen hat es gleich beim zweiten ÜZ geklappt. Ich denke aber dass Metformin bei mir da die größte Rolle gespielt hat. Aber Clavella zusätzlich schadet mit sicherheit nicht. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: myo-Inositol - wie sind eure Erfahrungen?

Antwort von MEla2312 am 08.10.2017, 3:45 Uhr

Hi! Ich nehme es jetzt seit einem ganzen jahr! Ich finde auch, dass es sich positiv auf den Zyklus auswirkt! Aber schwanger bin ich immer noch nicht.... ein früher natürlicher Abgang 5+?! im Februar... sonst hat es mit leider nicht viel gebracht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.