Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 11.10.2017, 23:13 Uhr

MuMu vor ES

Guten Abend meine Lieben,
ich muss gestehen, dass ich irgendwie ein MuMu-Legastheniker bin und mich beim Tasten recht blöd anstelle.
Dennoch eine Frage:
Wann öffnet sich euer/ der MuMu VOR dem ES?
Habt ihr Erfahrungswerte?
Freue mich über Antworten.
LG Liliaceae

 
7 Antworten:

Re: MuMu vor ES

Antwort von sinchen71 am 11.10.2017, 23:34 Uhr

Guten Abend

Also meiner öffnet sich so 3-4Tage vor dem es und schließt sich ca am 2. Tag nach dem es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu vor ES

Antwort von Stefbru1 am 12.10.2017, 8:32 Uhr

Ist bei mir auch so ich habe aber 3 Monate gebraucht um das richtig einschätzen zu können, mein mumu ist immer etwas geöffnet aber er verändert sich vor allemvon hart zu weich. Wie lange beibachtest du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu vor ES

Antwort von liliaceae am 12.10.2017, 9:45 Uhr

Hallo ihr zwei,
Danke für eure Erfahrung.
Vor Kind 2 habe ich damals auch versucht zu tasten.
Nun ist es der dritte bzw. zweite aktive Zyklus.
Ich habe auch das Gefühl, dass er immer leicht geöffnet ist, was ja nach 2 Geburten angeblich nicht unüblich ist.
Noch eine Frage: ist er bei euch am ES gleich weit geöffnet wie zur Mens? Oder weniger stark?
Fragen über Fragen
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu vor ES

Antwort von sinchen71 am 12.10.2017, 10:06 Uhr

In etwa gleich, nur zur Mens fühlt er sich schwammiger an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu vor ES

Antwort von liliaceae am 12.10.2017, 10:10 Uhr

Super, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu vor ES

Antwort von Stefbru1 am 12.10.2017, 10:41 Uhr

Bei mir fühlt es sich zum esschwammiger und weicher an bei der mens ist er relativ fest ist wohl doch bei jedem anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu vor ES

Antwort von liliaceae am 12.10.2017, 15:08 Uhr

Interessant
Ja, jede Frau ist wohl einfach anders.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mumu nach Orgasmus nicht auswertbar?

Kann es sein das der Muttermund weder in der Lage noch in der Öffnung nach einem Orgasmus auswertbar ist? die Lust überkam mich heute und da Mann nicht in greifbarer Nähe war *räusper* Nun ist ...

von Lirysa 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu frage , an die die tasten

Huhu Also ich bin heute zyklustag 18 hatte vor 4 tagen mein es ) laut ovus !! Heute habe ich mumu getastet und ich komm ich kaum mit meine Finger dran , die Öffnung ist auch nicht mehr vorne , eher nach hinten gekippt , öffnung nicht mehr zu fühlen .... Meine Frage ; kommt ...

von katja 26 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Zyklustag 2 mumu weit oben und leicht geöffnet

Huhu Mädels Könnte Hilfe gebrauchen ..... Heute bin ich zyklustag 2 bei einer zyklus Länge von 29 tagen obwohl mein normaler zyklus 25-26 tage hätte ... Habe heute mumu getastet" weit oben und leicht geöffnet, und zum popo gekippt " sst negativ ovu auch.... .Also was ...

von katja 26 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu abtasten

Ich muss das jetzt unbedingt fragen es lässt mir absolut keine ruhe und zwar hab ich eben mal versucht meinen Mund abzutasten und zwar ich hab positive getestet und bin leichte Blutungen erst richtig richtig braun dann tot das war aber nur kurz paar min nunja klingt jetzt etwas ...

von nane29 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

mumu während der periode?

wieder nicht geklappt. obwohl diesmal meine anzeichen für die periode nicht da waren.( eine woche vorher fang ich an zu frieren wie sau.und hab heißhunger auf schoki.diesmal nicht) kam sie. gestern den ganzen tag starkes ziehen direkt am muttermund gehabt.der aber ...

von ronja2006 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu ertasten ???

Huhu. Erstmal kurz: mumu ertasten ... hihihi, ja manchmal bin ich noch 12 Nein, im Ernst... wie ertaste ich denn den mumu? Wie fühlt sich das an? Wie tief muss ich rein? Was ist mit "nicht kurzen" Fingernägeln? Wie muss er sein ...

von Lela0302 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumuöffnung...

Wie gesagt... eigentlich wollte ich nicht hibbeln... nun fühlt es sich ein bisschen an, als wenn die mens kommt, kann aber überhaupt noch nicht sein. Auf Toilette hab ich gemerkt, das der ghm anders steht als sonst, nicht so tief... also habe ich mich mal gewagt und ihn ...

von Diddy84 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

sry muss nochmal was fragen .. MuMu-abtaster bitte vortreten...

...1. tut es mir leid wie ich hier irgendwie mehrmals am Tag poste .. (merke es ja selber)... aber diesmal bin ich hibbeliger und nervöser als sonst .... Und nu zu der Frage .. da ich sehr neugierig bin habe ich auch mal versucht den ...

von Lucy345 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu

Hallo, wie verhält sich der mumu wenn der es war. Eigendlich war ich der Meinung und in den vergangenen Zyklen war es bisher immer so, dass er hart wurde sich schließt und nach unten sinkt. Heute ist es aber so, dass mein mumu ist offen, weich und oben. Von zs ist keine ...

von leonmaus03 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

HILFE - Wieder schwanger werden trotz MuMu-Schwäche und Baby!!!???

Hallo zusammen! Mein Sohn ist 7,5 Monate alt. Die Schwangerschaft war leider alles andere sls schön. Ab dem 5. Monat wehen, Zerfix verkürzte sich schnell, trichter, Krankenhaus Aufenthalt, durfte nur liegen, ab 8. Monat 3-4 cm MuMu öffnung, etc... Wir würden so gerne ...

von Liilah 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.