Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 27.09.2017, 22:13 Uhr

Morgen Folli Tv

Hallo,

Wie ihr wisst habe ich diesen Zyklus wieder mit Menogon begonnen, jeden Tag zwei Spritzen

Bis auf einen blauen Fleck habe ich mich gut geschlagen, denke ich

Morgen habe ich einen Termin zum Ultraschall.Da wird dann geachaut ob sich in den Eierstöcken etwas getan hat.

Im vergleich zu den anderen Menigonzyklen habe ich seid einigen Tagen ein Ziehen und Drücken im Unterleib.

Nachdem meine Hormonwerte ok waren und auch der AMH Wert gut gewesen ist fange ich doch tatsächlich an daran zu glauben, dass diesmal alles gut wird.

Ich hoffe ich werde morgen nicht enttäuscht.
Morgen abend werde ich euch berichten

Lg Nashu

 
2 Antworten:

Re: Morgen Folli Tv

Antwort von Nasti4 am 28.09.2017, 8:43 Uhr

Süße, ich drücke dir mega fest die Daumen. Bin gespannt .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Folli Tv

Antwort von NonosMum am 28.09.2017, 15:06 Uhr

Und? Gibt's schon was Neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen und wohin soll das noch gehen??

Guten morgen. ....... Wie wäre es heute mit etwas Müsli? Kaffee und Tee stelle ich selbstverständlich mit dazu......bedient euch Diese Tempi macht mich noch verrückt. Es ist ja mein erster kompletter Zyklus und ich hab so gar keinen ...

von Fienchen2605 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ..........und bitte guckt doch mal auf meine Kurve

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich stell mal ne Runde Kaffee und Tee auf den Tisch, bitte bedient euch Wir müssen gleich zum Fussi, mein Sohn spielt heute wieder. Er ist zum Glück wieder fit, denn nicht nur das sie heute Personalmangel ...

von Fienchen2605 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen ihr lieben, Wir hatten heute leckeres Frühstück mit Drama, weil es wieder nicht das richtige gab. Naja, mein Mann und ich sind satt! Gleich mache ich ne runde Sport, dann geht's an den Schreibtisch und dann nähe ich noch eine Mütze fürs frisch geschlüpfte ...

von LuisHasen 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, wo steht ihr?

Guten morgen, Ich stelle gerne kaffee, Cappuccino und latte machiatto in die runde, dazu habe ich noch müsli und obstsalat. Bedient euch gerne. Ich bin heute es+8 und war bis jetzt erstaunlich cool. Aber nun fängt das kribbeln an. Wo steht ihr? Muss heute wieder in ...

von Stefbru1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen nochmal mit sst

Guten morgen ich stell mal kaffee in die runde! Ich habe grade nochmal mit morgenurin getestet an zt 28 und eisprung plus 11/12. Denke da ist kein stricheraten mehr nötig. Ich möchte trotzdem gerne noch bei euch bleiben bis Alles gut ist. Die letzten fg hatte ich ja immer in ...

von 13Wunschkind0113 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgenrunde-mit Frage

Guten Morgen, ich stelle mal Joghurt mit Haferflocken und Nektarienen hin,dazu einen Rooibos-Vanille Tee. Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht.Ich bin Mega Müde Naja nur noch 3 Tage und der Rest von heute und dann habe ich Urlaub.

von Acidalia 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Ihr Lieben! Habe eine Weile nur mitgelesen... Ich habe etwas Abstand von rechnen, testen, spekulieren und hoffen genommen... Mich hat das alles doch zu sehr belastet... Es sind einige Monate vergangen, die leider nach wie vor erfolglos blieben... Heute bin ich ES+4. Am Freitag ...

von toni2002 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Report

Guten Morgen alle zusammen, ich melde mich mal wieder.Nach dem Urlaub war soviel los mit Umbau des Gartens etc. das ich zwar mal schnell reingeschaut habe aber keine Zeit hatte was zu schreiben. Als alles erstes stelle ich mal die Kaffemaschine für euch an und hole mir eine ...

von Acidalia 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

guten morgen ihr lieben wie geht es euch heute so? Ich habe mehr als bescheiden geschlafen hatte ständig füsse im gesicht und halb 5 konnte ich nicht mehr schlafen. Ich stell mal kaffee in die runde bedient eich ich mach nir auch noch einen zweiten. Heute muss ich in den 24 std ...

von Stefbru1 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen allerseits , wie gehts euch und was habt ihr heute vor ? Hier passiert heute nix spannendes , wir werden später gemütlich frühstücken und evtl. Noch ein Herz setzen (unser Sohn ist ja noch bei Oma)

von Krümelchen87 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.