Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV  am 30.09.2017, 15:31 Uhr

Mit Leon im Herzen ein neuer Versuch

Hallo ihr Lieben,
ich wechsel jetzt leider von einem der Schwangerforen hier zu dem Kinderwunschforum. Mein Name ist Vanessa ich bin 27 Jahre alt und seit über einem Jahr glücklich verheiratet. Leider ist unsere Ehe bis jetzt kinderlos.
Anfang Juni diesen Jahres wurde bei mir endlich die ersehnte Schwangerschaft festgestellt und das Glück war perfekt. Leider hatte ich ein Hämatom an der Gebärmutter und unser Sohn musste leider in der 17 ssw zur Welt kommen. Wir sind natürlich immer noch unendlich traurig aber wir wollen es noch einmal versuchen. Deshalb hibbel ich jetzt mit euch.

Leon Corvinus * 02.09.2017

 
4 Antworten:

Re: Mit Leon im Herzen ein neuer Versuch

Antwort von Planungsministerin am 30.09.2017, 16:02 Uhr

Das ist schrecklich und es tut mir wirklich sehr leid für euch! Für die kommende Hibbelzeit wünsche ich euch ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Leon im Herzen ein neuer Versuch

Antwort von Ylva83 am 30.09.2017, 16:43 Uhr

Oh das tut mir leid. Ich hoffe es gibt bald euren ersehnten Nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Leon im Herzen ein neuer Versuch

Antwort von sinchen71 am 30.09.2017, 17:11 Uhr

Oh nein, schrecklich was euch passiert ist, dafür gibt es keine Worte...

Ich wünsche euch nur das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Leon im Herzen ein neuer Versuch

Antwort von NonosMum am 30.09.2017, 17:29 Uhr

Wie grausam. Das tut mir unendlich leid für euch!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu spät Herzen gesetzt?

Hallo ihr, Ich hatte am Mittwoch Abend einen positiven Ovu und Donnerstag ein deutliches ziehen im Unterleib. Könnten leider erst gestern Abend ein Herz setzen :-( Bzw haben am Montag eins gesetzt... Meint ihr das gestern war zu spät bzw das am Montag zu ...

von Glück3 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

wie viele herzen um es?

nachdem mein ovu grad an zt10 schon gut 90% hat, bin ich am grübeln... die schwimmerchen von meinem mann, die nicht tot sind (55%), sind ja eher von der gemütlichen sorte. also ein großer anteil langsam vorwärts beweglich. letzten ...

von Luedde0815 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

Vorstellrunde mit Herzenswunsch

Hallo, bin 38, glücklich verheiratet und habe eine zwei jährige Tochter und wünsche mir seit Ihrer Geburt so sehr noch viele weitere Kinder und habe in meiner Mama Rolle die absolute Erfüllung gefunden. Leider hat es bisher noch nicht sollen sein. Zunächst hatte ich ...

von Managerin01 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...

...wieso das kann ich euch sagen. Bei meiner Fam. ist ein Gendefekt bekannt (FragilesX) ich hab es leider von meinen Vater geerbt. Habe meinen Sohn (3 Jahre) jetzt auch testen lassen. Heute nach 4 Wochen haben ich den Befund (telefonisch) bekommen mein Sohn ist nicht ...

von Monika1980 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

Juhu (ein Stein ist mir vom Herzen geflogen)

Hallo ihr lieben, so gerade eben hat mein FA angerufen. Der Blutbefund ist gerade eingetroffen. Er hat gesagt das die 2 Werte unauffälligen waren also kein Tumor sonder nur eine normale Zyste. Ich freu mich so . Aber wir sollen ...

von Monika1980 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

Es 8.10 und NMT 22.10. schon am Herzen? :)

Na alle schon fleißig?:) Ich hab mal eine Frage. Ich habe zwei apps, die eine zeigt an das ich seit dem 3.10 fruchtbar bin, bis zum 8.10, also bis zum Tag des eisprungs. Die andere App sagt ich bin drei Tage vorher und drei Tage danach fruchtbar.... Was stimmt denn ...

von HibbelMami 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

Hätte da auch mal was auf dem Herzen. .

Also ich hatte am 20.8 meine letzte Periode mit einem Zyklus von 32 Tagen. Jetzt hatte ich am 2.9 sex. Seit zwei drei tagen fühl ich mich iwie anders. . Ziehen als würde meine Periode kommen und Bauchweh.. Ich weiß natürlich nicht ob es gefruchtet hat. Aber ein test wäre wohl ...

von Due20 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

ich habe einen Entschluss gefasst (schweren Herzens)

Um mal den Druck loszuwerden ( da die letzten beiden iui´s abgesagt werden mussten) und ich nicht wieder so etwas verkraften würde habe ich zu meinem Mann gesagt das ich das Prozedre erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben möchte und mich nun erstmal in ein Frauensportstdudio ...

von EineMama 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

Ich möchte mich gerne Vorstellen!!!und schon was auf dem Herzen

Hallo Zusammen! Ich heiße Bianca und bin 24 Jahre alt.Habe 3 wundervolle Kinder im Alter von 3 meinen Großen (wird am 4.3. 4 Jahre),dann 2 die Mittlere (is im Oktober gerade 2geworden) und dann meine Kleine die gerade am 4.12. 1 Jahr geworden ist. Habe auch schon was auf ...

von Mäusemamavon3 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.