Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1710 am 17.03.2018, 10:41 Uhr

Mist

Morgen, bin heute es+13 und hab nen frühtest (25er) gemacht. Negativnaja, da werde ich wohl mal auf die Mens warten müssen.

 
4 Antworten:

Re: Mist

Antwort von Sonne238 am 17.03.2018, 12:12 Uhr

Vlt in 1 oder 2 Tagen nochmal probieren. Noch is die Mens nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist

Antwort von @ni am 17.03.2018, 12:13 Uhr

Und n 25er ist vllt auch etwas zu früh gewesen. Solang der rote Teufel nicht da ist bleibt noch Hoffnung. Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist

Antwort von Bahar2462 am 17.03.2018, 13:29 Uhr

Hiii..... ich würde auch, solange die Periode nicht da ist, nochmals testen...nicht aufgeben und erstmal weiter hoffen. Vielleicht bildet sich das Schwangerschaftshormon langsamer als bei Anderen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist

Antwort von Happy1710 am 17.03.2018, 18:25 Uhr

Danke. Es wäre zu schön, aber ich glaub nicht mehr so recht dran. Ich werde es ja sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.