Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 12.02.2020, 8:21 Uhr

merkwürdiger zyklus

hi leute ich brauche echt mal eure meinung! irgendwie ist mein zyklus total durcheinander dieses mal keine ahnung.12-15 januar hatte ich blutung mit leicht schmerzen wie sonst. gesetzten haben wir auch gesetzt zervix war ende des monats sehr gut aber ovu negativ.fruchtbaren tage zeigte urbia am 3-7.2 an was bis jetzt meist gepasst hat.hatten natürlich fleißig gv in der zeit,nur jetzt kam gestern blutung mit leicht schmerzen was merkwürdig ist.habe ich etwa meine fruchtbaren tage verpasst was noch nie vorgekommen ist? foto füge ich bei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: merkwürdiger zyklus

Antwort von babymv am 12.02.2020, 16:00 Uhr

Leider sagt der Kalender nicht ob wirklich ein es stattgefunden hat. Ich messe zusätzlich tempi und habe da meine Gewissheit. Drücke die daumen. Könnten aber evtl auch einnistungsblutungen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdiger zyklus

Antwort von Miraculus am 13.02.2020, 7:12 Uhr

Ob du deine fruchtbaren Tage verpasst hast, wird dir niemand sagen können.
Ich würde mich beim GV auf meinen Zervixschleim verlassen und nicht (nur) auf die Angaben einer App.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1.Clomifen Zyklus - wer noch?

Hallo Kurz zu mir: Ich bin letzten Monat 40 geworden und habe bereits zwei Kinder die demnächst 14 und 17 Jahre alt werden Wir üben schon länger für Nr.3 , nachdem es nicht klappen wollte ...

von Molly39 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweite Zyklushälfte zu lang?

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich hatte am 29.12 (ZT:15) mit clearblue getestet und einen smiley auf dem Display, am 30.12 hatte ich dann ziehen im Unterleib gespürt. Mein Zyklus schwankt zwischen 32-34 Tagen (nie kürzer eher mal noch länger) und die periode wäre ungefähr am ...

von Kristina94 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich habe hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Mein Mann und ich haben besprochen, dass wir das Thema Kinderwunsch im Frühjahr noch mal besprechen, weil aktuell einfach so viele andere "Baustellen" vorhanden sind. Daher habe ich auch noch nicht abgestillt, ...

von Lamato 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Warum macht der Zyklus nicht was ich will

Im Juni haben wir uns dazu entschlossen am 2. zu basteln. Bis dahin hat ich einen super 28-Tage-Zyklus. Da er seit Juli aber macht was er will hab ich mir einen Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced zugelegt und befinde mich im 3. ÜZ mit Monitor. Die ersten zwei ÜZ gar keine ...

von Cerise89 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus einpendeln

Hallo zusammen ich beobachte aktuell nur erstmal meinen Zyklus.  Hatte am 29.10. negativen Ovu, am 30.10. positiven Ovu. An beiden Tagen viel ZS. Ab dem 9.11. hatte ich das erste Mal seit der Geburt wieder meine Regel (stille noch). Dann wieder positiven Ovu am 26.11., habe ...

von Lamato 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer zyklus

Hallo Hatte das jemand schon das die ovus sich nicht verändert haben? Hattet ihr dann tdm irgendwann den eisprung oder habt ihr irgendwann die Regel bekommen? Dieser zyklus verwirrt mich komplett

von SternchenLian 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

von zyklus zu zyklus ovu einen tag früher pos

im vorletzten zyklus war mein ovu mittwochs pos im letzten dienstags und jetzt heute woran kann das liegen? ich nehme clomifen und utrogest in der 2. hälfte.. das verunsichert mich jetzt wieder :-( hatte ein FG im August..mit AS.. ich danke ...

von mellomania 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Das Zweite mag wohl nicht - Zyklus wird immer länger

Hallo, vllt kann jemand Rat geben :) Ich bin um Neujahr 2017 (ungeplant/-wollt) schwanger geworden. Habe das Kind bekommen im September 17 und auch 8 Wochen danach setzte meine Periode wieder ein. Trotz Vollstillen und meine FA meinte noch, dass ich wieder verhüten ...

von Kristiiin 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe Zyklus

Guten Abend ich brauche eure hilfe wir wollen wieder schwanger werden aber woher Weiss ich wann mein Eisprung ist wann ich schwanger werden kann weil hatte immer seit Juni meine tage am 26 oder 27 4/5tage dann hatte ich meine tage normal hatte aber im Oktober eine Zyste dann ...

von Monaboom 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1.Clomifen Zyklus

Hallo :) Ich befinde mich gerade im 1.Clomi Zyklus und bin ES+12. Ich habe bereits einen Sohn und 2 Fehlgeburten.Vor der Ss meines Sohnes waren wir auch schon in kiwu Behandlung da ich das Pco Syndrom habe. Über Austausch würde ich mich freuen villeicht hibbeln ja gerade ...

von Dini29 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.