Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben am 06.10.2017, 17:29 Uhr

MA in der 15ssw, was nun?

Hallo ihr Lieben.
Ich war bis vor ein paar Tagen im März18 Forum.
Leider mussten wir unseren Engel aber in der 15ssw gehen lassen. Wir sind unendlich traurig.
Wir haben bereits 2 tolle Kinder und die da war nicht direkt geplant aber wir haben uns alle total auf das kleine Wunder gefreut.
Nun sind wir in ein tiefes Loch gestürzt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun ein weiteres Kind möchte oder ob die Trauer über das verlorene Baby einfach meine Gefühle durcheinander gebracht hat.
Wär vielleicht jemand von euch in einer ähnlichen Situation und kann mir berichten? Würde mich sehr freuen
Lg

 
3 Antworten:

Re: MA in der 15ssw, was nun?

Antwort von Mucky am 06.10.2017, 19:19 Uhr

Mein Leben, es tut mir unglaublich leid, was passiert ist, auch ich bin im März-Bus gewesen und musste unseren Krümmel schon in der 9ssw gehen lassen...
Und trotzdem kann ich mir kaum vorstellen,wie ihr euch fühlt, denn mir tat es schon unglaublich weh , das kleine Herzchen gehen zu lassen,obwohl es nur so kurz bei mir war.
Für uns wäre es das erste Kind gewesen und wir hätten uns sehr gefreut.
Auch wenn die Grundsituation eine andere ist, dann kann ich dir nur sagen, dass du jetzt noch nichts entscheiden musst. Nehmt euch die Zeit um zu trauern und eure Gedanken und Gefühle in Ruhe zu sortieren. Es wird eine Zeit kommen in der die Verwirrung nachlässt.
Ich wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße Mucky mit Sternchen im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MA in der 15ssw, was nun?

Antwort von LuckyV am 06.10.2017, 19:42 Uhr

Mir geht es sogar genauso, ich komme aus dem Februar 2018 Forum. Musste Anfang September meinen kleinen Leon gehen lassen (17 ssw). Ich komme auch nicht drüber weg verstehe dich sehr gut. Ich möchte es aber trotzdem weiter versuchen auch weil wir bis jetzt kinderlos sind. Es ist so schwer ich weiß wir haben den kleinen auch ins Stammbuch eintragen lassen er gehört einfach zu uns du musst das alleine entscheiden wenn du bereit bist dann versucht es nochmal wenn nicht habt ihr zwei tolle Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MA in der 15ssw, was nun?

Antwort von Lämml2005 am 06.10.2017, 21:35 Uhr

Es tut mir so leid, dass du dein Kleines gehen lassen musstest. Für diesen Schmerz gibt es einfach keine Worte. Ich glaube, es ist viel zu früh, um in die Zukunft zu schauen, nehmt euch die Zeit zum Trauern und verarbeiten. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.