Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 16.10.2017, 14:59 Uhr

Laborergebnisse der Konisation bekommen

Gott sei dank! Sie konnten die befallenen Zellen ohne Probleme entfernen und die waren noch nicht bösartig.Wir haben jetzt noch 2 Wochen Sexverbot und dann wird wieder fleißig geübt.
Ich bin so froh! Ich muss zwar alle 3 Monate einen Abstrich machen lassen.Aber das isT eben zur Kontrolle.Ich bin ja mal gespannt wann ich meine nächste Mens bekomme.

 
5 Antworten:

Re: Laborergebnisse der Konisation bekommen

Antwort von @ntje am 16.10.2017, 17:30 Uhr


Dann mach diese zwei Wochen mal richtig schoene Sachen die an schwanger nicht machen kann und dann gehts wieder los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborergebnisse der Konisation bekommen

Antwort von NonosMum am 16.10.2017, 19:33 Uhr

Das freut mich für dich!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es dann bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborergebnisse der Konisation bekommen

Antwort von bellasnoopy83 am 17.10.2017, 6:12 Uhr

huhu,

ich schleich mich mal ein.
ich freue mih für dich, das das Ergebniss gut ausgefallen ist und du vor schlimmeren bewahrt bist. die zwei Wochen schaffst du auch noch und dann gehts wieder los und da drücke ich dir gant feste die Daumen.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborergebnisse der Konisation bekommen

Antwort von Cookie86 am 17.10.2017, 17:45 Uhr

Oh danke ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborergebnisse der Konisation bekommen

Antwort von liliaceae am 18.10.2017, 12:02 Uhr

Freut mich für dich!
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Konisation gut überstanden

Gott sei dank ist sie jetzt überstanden.Beim Pipi machen brennt es halt noch sehr und blute wie als wenn ich meine Regel hätte.Und Durchfall habe ich auch von der Narkose wohl Jetzt heißt es bis zu zwei Wochen auf die Laborergebnisse ...

von Cookie86 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Schwanger werden nach Konisation und Dreimonatspritze

Kurze Geschichte: März 2013 Konisation September 2014 letzte Dreimonatspritze Trotz Nestreinigertee und seit ca 2 Wochen Mönchspfeffer noch keine Periode, dennoch gestern anhand von Mittelschmerz und Ovulationstest einen Eisprung erkannt. Kann dies wirklich möglich sein? ...

von Mutti04-07 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Schwanger nach Konisation?

Hallo zusammen, bin 22 und habe eine 2-jährigen Sohn. Leider steht bei mir jetzt eine Konisation an, welche wahrscheinlich auch nicht die letzte sein wird. Mein Arzt ist der Meinung, da sich die Viren wohl schon etwas höher befinden, wird in 5-6 Jahren wieder eine Konisation ...

von Kokuznuz 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Konisation

Hallo zusammen, Vielleicht gehört meine Frage nicht gerade in das Forum "Noch ein Baby bitte" aber ich wollte mal fragen ob Eine von Euch schon mal eine Konisation hatte. Evtl vor der Geburt Eurer Kids die ihr schon habt und wie bei Euch dann diese Geburt verlief und wie die ...

von Conny2012 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.