Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra HL. am 05.01.2020, 15:21 Uhr

LH Anstieg 5.zyklustag ?

Hallo, bin heute am 5.ZT und schon wieder ist der Ovulationstest fast positiv. das ist ja sehr früh. Der untere ist ein 10er und stärker. Wie ist der zu werten? LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: LH Anstieg 5.zyklustag ?

Antwort von Banu28 am 05.01.2020, 17:11 Uhr

Ovu-Tests eignen sich nicht, um den Verlauf des LH zu testen. Sie sind so grob und unzuverlässig, dass man einen „Anstieg“ auf gar keinen Fall messen kann.

Wenn Du wissen möchtest, wann Du wirklich immer Deinen Eisprung hast, und ob die 2. Zyklushälfte stabil und lang genug ist usw., musst Du einfach mal drei oder vier Zyklen lang eine Temperaturkurve führen. Das ist laut meinem eigenen Gyn sogar zuverlässiger als eine Blutabnahme zur Hormonbestimmung beim Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg 5.zyklustag ?

Antwort von Sandra HL. am 05.01.2020, 18:04 Uhr

Aber die Temperatur steigt doch erst an wenn der Eisprung schon gewesen ist? Mein Eisprung scheint immer unterschiedlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg 5.zyklustag ?

Antwort von Becca09 am 05.01.2020, 19:25 Uhr

Ist dein Zyklus auch immer unterschiedlich lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg 5.zyklustag ?

Antwort von Becca09 am 05.01.2020, 19:27 Uhr

Ist der obere auch ein 10er? Ist deine Periode denn überhaupt schon vorbei? Hast du immer so kurz? Ich würde ev. einen Schwangerschaftstest wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg 5.zyklustag ?

Antwort von Steli am 05.01.2020, 19:59 Uhr

Meine sehen so auch immer aus kurz nach der Periode bzw währenddessen.
Meine Mens endet an Zt5.
Meine Ovus waren David 10er durchgehend so. Obwohl ich sie davor immer nutzte.
Musste umsteigen auf Cb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg 5.zyklustag ?

Antwort von Sandra HL. am 05.01.2020, 20:44 Uhr

Im Moment schon, seit letztem Sommer. Ansonsten immer regelmäßig 27-29 Tage. Ich vermute, dass es eventuell mit dem Rauchen zu tun hat. Hab leider im Sommer angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg 5.zyklustag ?

Antwort von Sandra HL. am 05.01.2020, 20:46 Uhr

Ja eigentlich ist meine Periode immer so. Ja ist seit heute vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennst sich jemand gut mit ovus aus ? Lh anstieg ?

Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Fehlgeburt mit einem windei in ssw8. Alles ist von alleine raus und war am Mittwoch beim Arzt zur kontrolle und er meinte man sehe schon folikel aber die wären noch klein ca. 9mm....naja und gestern 3 Tage nach dem Arzt besuch hatte ich ein ...

von Natalie8691 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Frage zu LH Anstieg.

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ich werde für die eventuell dämliche Frage nicht gesteinigt. Ich bestimme meinen ES im Normalfall mit ZS und Ovulatuonstests (20er). Bisher war auch immer ne schöne farbkurve zu sehen, von leichtem Strich ...

von Nala1202 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH Anstieg

Hallo ihr Lieben, bin heute zt7. Bis gestern hatte ich meine Periode (gestern morgen nur noch gaaaaanz schwach) Ich habe dann gestern gleich einen ovu gemacht, um diesen Monat meinen es wieder besser eingrenzen zu können. Heute sieht man schon eine Steigerung...mein Zyklus ...

von Sonne238 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

GKS? Zu wenig Progesteron? Oder Kurve normal mit langsamen Anstieg?

Hallöchen.... Nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder. Leider sind mein Mann und ich noch immer an nr 2. dran, mittlerweile im 16.ÜZ :-( So langsam könnte es aber mal klappen... Kurz zu mir. Meine Zyklen sind unregelmäßig zwischen 29 und 37 Tagen. Mal war einer ...

von chrissy22 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Lh anstieg

Hallo habe vor 4 Monaten eine auschabung in der 8ssw gehabt teste seid dem mit dem clearblue ovulationstest der 4 fruchtbare tage anzeigt...seit 3 Monaten steigt mein lh Anstieg schnell das heisst wenn ich abends teste ist er negativ und morgens fett positiv ist das normal ...

von missy5555 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Später LH Anstieg

Hallo, ich müsste eigentlich schon meine Periode bekommen haben. Vorgestern habe warum auch immer einen Ovulationstest gemacht, der sehr stark positiv war. So stark war er vorm Eisprung noch nie. Ich bin aber nicht schwanger. Allerdings hatte ich im letzten Zyklus ...

von Olanda 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine ...

von Naddel007 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Sieht der Anstieg gut aus?

Hallo Mädels, Bin grad wach geworden und musste dringend zur Toilette. Da ich noch 3 SST über habe habe ich gedacht ich gucke mal. Bin heute ES + 13. Nach der Erfahrung von letztem Monat wo sie Tests ja ab da wieder heller wurden habe ich einfach Angst es könnte wieder ...

von Klemmchen78 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH Anstieg

Hallo Mädels, ich müsste am Donnerstag oder Freitag meinen Eisprung haben. Habe gestern angefangen mit Ovulationstest zu testen. Gestern war die zweite Linie sehr zart. Und heute das gleiche, kaum zu sehen. Ich dachte wenn es näher zum Eisprung geht dass die zweite Linie ...

von feride32 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Eisprung möglich ohne messbaren LH Anstieg?

Hallo, ich messe meinen Eisprung immer mit dem clearblue ovutest und das hat bisher immer recht zuverlässig geklappt und ich bin damit ja sogar einmal schwanger geworden, leider endete es in einer FG. Jetzt ist meine Frage ob jemand schon mal schwanger geworden ist bei ...

von Elektra76 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.