Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4 am 12.10.2017, 17:59 Uhr

Kurzfristig Angst...

War vorgestern beim FA wegen blutiger Fäden in der Unterhose. Paaanik! Dachte schon, es sei wieder vorbei. Das fünfte Mal. Bin dann krankgeschrieben worden, nur für zwei Tage, mehr habe ich nicht zugelassen, da ich am Freitag ne wichtige Klausur stellen muss. Und prompt hat es aufgehört. HCG-Kontrolle sagt, Verdopplung von vorgestern zu heute. Alles gut. Am Di abend hab ich den nächsten Termin, dann sollte das Herzchen schlagen.

 
4 Antworten:

Re: Kurzfristig Angst...

Antwort von Boyemummy1428 am 12.10.2017, 18:42 Uhr

Ich drücke dir die daumen es wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzfristig Angst...

Antwort von MamaMaria88 am 12.10.2017, 19:50 Uhr

Alles alles gute für dich und den Krümel!
Es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzfristig Angst...

Antwort von NonosMum am 12.10.2017, 20:28 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch Blutungen (in der 6. SSW) und es ist alles gut gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzfristig Angst...

Antwort von Murkel4 am 12.10.2017, 22:22 Uhr

Vielen lieben Dank Euch! Meine Freude ist immer noch sehr, sehr verhalten, aber vllt wird es am Dienstag besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.