Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 23.02.2018, 10:34 Uhr

Kurve grüne Balken wandern

Hallo zusammen .
Ich mache zum ersten mal das mit der Temperatur Kurve. Ich habe eigentlich immer 28 Zyklus Länge. Jetzt habe ich das Gefühl das sich die grüne Balkon paar Tagen nach hinten geschoben wurde. Kann das sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kurve grüne Balken wandern

Antwort von Fledii am 23.02.2018, 11:13 Uhr

Hi :)
Dein möglicher Mensbeginn steht auf dem 31.Zt.... daher sind wohl die grünen Balken dementsprechend gesetzt.
Wenn Du Anfängerin bist mit der symptothermalen Methode,gibt es vieles an wichtigen Infos die Du wissen musst um diese Methode erfolgreich anzuwenden.
Lies Dich mal bei mynfp durch.
Da steht alles supi erklärt was Du wissen musst.
Viel Erfolg:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve grüne Balken wandern

Antwort von Planungsministerin am 23.02.2018, 11:33 Uhr

Ja, das kann sein. Du hast sicherlich beim Anlegen der Kurve einen 28-Tage-Zyklus angegeben, oder? Er ist nun um 3 Tage weitergerückt, genauso wie die grünen Balken der fruchtbaren Tage. Grund dafür ist, dass anhand der Temperatur noch kein ES festgestellt wurde. Das geht aber eh erst wenn sie drei Tage über der CL bleibt. Kann gut sein, dass die grünen Balken auch wieder nach vorne wandern wenn der ES notiert wurde. Dann ist dein Zyklus auch wieder kürzer.
Wenn du den ZS beobachtest und einträgst, können die fruchtbaren Tage besser eingegrenzt werden. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve grüne Balken wandern

Antwort von Daniela2412 am 23.02.2018, 11:46 Uhr

Vielen dank ich werde dann dort mal lesen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve grüne Balken wandern

Antwort von Daniela2412 am 23.02.2018, 11:50 Uhr

Ja das habe ich 28 Tage.
Was ist den cl?
Ich hatte sonntag und Montag gemerkt das der ZS durchsichtig war und man konnte ihn sehr auseinander ziehen.
Dienstag war er dann milchig.

Ich glaube ich muss mich mal ein bisschen mehr ein lesen.

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi kurve?

Das ist das erstemal das ich das mit der Tempikurve mache und mitverfolge! Zyklus ist endlich regelmässig bei 29 Tagen und laut FA alles bestens! Meine Frage was sagt ihr zu der Tempikurve bis jetzt? Läst sich daraus erahnen das der Eisprung schon war? Ich messe jeden Tag um ...

von Girly08 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut euch mal meine Kurve an???

ich messe seit diesem Monat das erste mal meine Tempi. Am 5.2. sollte laut Ovi. mein Eisprung gewesen sein. Dann ging die Temperatur rauf. Und jetzt geht sie rauf und runter... Ist das normal? Habe ich jetzt einen Tempi Abfall oder kann ich noch hoffen? Ich habe jetzt ...

von Waldfee5 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve mit ES oder anovulatorisch

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Im Monat darauf würde bei der Nachkontrolle festgestellt, dass ich wieder schwanger war, aber es ging direkt in der 5. Woche ab. Seitdem habe ich Unregelmäßigkeiten im Zyklus. Letzten Zyklus dauerte die ...

von Sommersonnenfreude 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve zu ruhig

Hallo, Ich messe ja nun in meinem ersten Zyklus und bin schon etwas genervt, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin. Irgendwie passiert hier gar nichts, außer, dass ich mir dauernd Gedanken mache... Meine Temperatur ist immer gleich. Sogar nach dem Aufstehen und Zähne ...

von Mama-von-Linchen 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve automatisch hier verschoben ??

Huhu Ich trage heute meine tempi ein und aufeinmal hat sich meine kurve mit den fruchtbarentagen automatisch geändert online??? Wa hat das zu bedeuten ??Am 17. Laut ovu test positiv Frucht bar . Es war alles ok wir habe fast alle fruchtbaren tage ausgenutzt. Jetzt verschiebt ...

von Miriam89X 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann man aus der Kurve etwas erkennen?

Hallo ihr Lieben, Ich versuche mich diesen Zyklus zum ersten Mal an der Zyklusbeobachtung. Eigentlich nur um herauszufinden, ob ich einen Eisprung habe. Die Ovus sind bisher negativ. Nun habe ich mich gefragt, ob man an der Kurve irgendetwas sehen kann. Irgendwie passiert da ...

von Mama-von-Linchen 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenblatt

Hallo Mithibblerinnen... schaut euch mal mein Kurvenblatt an, gestern war nmt, heute der Anstieg. Kann ich mich leicht freuen? Temp sinkt bei mir sonst schon fast 3 Tage vor der Mens. An ES+12/13 war halt der 25iger noch negativ (Vorsicht Ovuview Kurve, recht ...

von Lirysa 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ES früher als in der Kurve angezeigt?

Hallo zusammen, das ist meine Kurve: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41871 Ich bin heute also bei ES+11. Der Onestep SST war gestern schon leicht positiv und heute stärker (Bild anbei). Ich bin schwanger, keine Frage...aber War der Eisprung ...

von Planungsministerin 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte einmal schauen - Kurve / Auswertung

Hallo Mädels! Nach dieser Kurve und wäre ich tatsächlich bei ES+14,wäre ich schon sehr euphorisch. Aber denkt ihr,er war tatsächlich so wie RUB ihn setzt? Oder doch eher 2 Tage später? Vom Gefühl und Schleim-/Mittelschmerzauswertung war er so wie RUB ihn setzt. Von ...

von lillyfee2007 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

2 Eisprünge? Wo sind die Kurven-Expertinnen?

Hallo ihr Lieben, anbei meine Kurve. Es fühlte sich (Zervixschleim und Mittelschmerz) sogar an wie 2 Sprünge. Wobei ich Montag Abend (ZT 19) extremen Mittelschmerz hatte. Ovus benutze ich keine. Mich interessiert mal eure Meinung. Irgendwie muss ich ja die Zeit ...

von liliaceae 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.