Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein1586 am 12.10.2017, 23:58 Uhr

komisches unbekanntes Unterleib Gefühl

Guten Abend,

Ich bin neu hier. Ich lese mir gern Foren durch und dachte mir, ich melde mich jetzt einfach auch mal an



Habe nun eine Frage und vllt ist ja jemand dabei der ähnliches hat/ hatte.

2015 habe ich eine Kerngesunde Tochter zur Welt gebracht Zwar Unmengen an Komplikationen in der SSW gehabt und bei der Geburt aber alles gut gelaufen.

Mein Mann und ich haben jetzt wieder einen Kinderwunsch. Hatte am 27.9 / 28.9 meine Mens bekommen und danach haben wir es wieder versucht. Seit genau drei Tagen habe ich ein sehr unangenehmes ziehen und drücken im unterleib. Bin schon kurz davor zum FA zu gehen weil ich einfach nicht weiß was es ist. Meinen Eisprung merke ich jedes mal. Den hatte ich auch schon und nach dem mittelschmerz hatte ich einen oder zwei Tage Pause und nun wieder dieses Gefühl als wenn meine Mens kommen würde. Habe noch 9 Tage bis zur Mens .

Die erste SSW wurde von einer KiWu begleitet und ich habe einen Tag vor Mens Beginn erfahren das ich schwanger bin. Da hatte ich sowss nicht. Solches ziehen und drücken kam erst in der 10 SSW bei mir.

Jemand Erfahrung o.ä ?

mache mir insgeheime Hoffnung. Habe aber natürlich auch Angst vor Enttäuschung. Gerade weil die erste ss durch eine Kinderwunsch Klinik entstanden ist.

LG

 
2 Antworten:

Re: komisches unbekanntes Unterleib Gefühl

Antwort von liliaceae am 13.10.2017, 20:34 Uhr

Hatte das letzten Zyklus auch und bin nicht schwanger. Stattdessen war es stark ausgeprägtes PMS.
Wünsche dir natürlich, dass es bei dir nicht so ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches unbekanntes Unterleib Gefühl

Antwort von sonnenschein1586 am 14.10.2017, 0:22 Uhr

Ja..... davon gehe ich jetzt auch mal stark aus oder von einer angehenden Blasenentzündung. Schauen wir mal in ca 9 Tagen. Aber wie du schon sagst, eher eine PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen im unterleib

Huhu ihr lieben Ich bin im 2. Zyklus ohne pille. Letzten Monat hatte ich etwa ab Zyklus Tag 7/8 so gut wie jeden Tag unterleibschmerzen. ES war am 16. zyklustag Jetzt bin ich heute Zyklus Tag 9 Und seit gestern wieder unterleibschmerzen. Diese sind recht stark ...

von unser-baby2012 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Frage zwecks Druck im Unterleib

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch, ich habe seit heute morgen so ein druck im Unterleib (letzten Zyklus um die selbe zeit)in der fruchtbaren Phase. Müsste den ES Dienstag/Mittwoch gehabt haben(ES App sonst noch alles ohne hilfe). Meine frage kennt das eine von ...

von jodicarina 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Mega Unterleib Schmerzen.

Ich habe seit heute früh Mega Unterleib Schmerzen. Die letzten Tage hatte ich leichtes ziehen oder mehr ein druck. Hatte am 16.05. Mein ersten Tag der mens und laut Rechnung bin ich gerade fruchtbar. Hatte gestern auch ein Frauenarzt Termin der meinte schon mein freund soll ...

von Melbr87 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Brauner Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen! Ich habe seit mehr als zwei Wochen immer wieder leichte Unterleibsschmerzen wie vor der Periode und bräunlichen Ausfluss. Hat das jemand schon mal gehabt. Die Praxis hat zu und ich bin etwas beunruhigt was das sein könnte. ...

von Katrin0808 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen.....

Seid heute habe ich dolle unzerleibsschmerzen, das ist der ES. Laut meinem Kalender ist der ES am Dienstag, vll auch schon jetzt also früher? Seit der Geburt meiner Kinder wurden die ES schmerzen schlimmer, auch die regelschmerzen. Mit der Pille war es auszuhalten, jetzt ...

von Loona85 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ZT 20, unterleibsschmerzen

Guten Morgen, Ich bin heute bei ZT 21 (keine Ahnung, wann/ob ein ES war) und habe seit gestern Unterleibsschmerzen (also Schmerz ist übertrieben) wie kurz vor der Periode. Meine Periode kommt aber eigentlichen am 16. Kennt das jemand von euch? Für PMS arg früh oder? ...

von 123sunnyB 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Wehenartiges Gefühl im Unterleib, FA weiß nicht was es ist, kann das der ES sein

Guten Abend, jetzt sitze ich hier und habe gerade wieder so ein Wehenartiges Gefühl im Unterleib. Ich habe das immer wieder mal und habe auch meinen FA mal bei einer Routine Untersuchung gefragt. Der weiß nicht was es ist. Eine Zyste ist es nicht. Ich bin jetzt Zyklus Tag 8 ...

von Muffin2014 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

>>> ziehen, Druck im Unterleib, Schwindel < < <

Hallo Ich bin im 59. üz . Bin 30 Jahre alt und seit dez'15 in der kiwu. Zuerst wurden dort nur jede Menge Untersuchungen gemacht und da mein Ehemann und ich schon zwei Kinder haben und bei den Untersuchungen nichts negatives festgestellt wurde, sagte man uns wir sollen es ...

von ceycat 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Wärmegefühl im Unterleib *?????* Anzeichen SS *????*

Hallo zusammen, hab da mal ne doofe Frage. Entschuldigt bitte den Roman, aber ich habe viel zu viel auf dem Herzen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31T, aber es kommt im Abstand von 4-6 Monate mal vor das er länger ist, was isch sehr merkwürdig finde für einen ...

von Feerana 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Druck im Unterleib...

Huhu, hätte heute meine Mens bekommen müssen. Aber keine Anzeichen da bzw keine üblichen wie wie bzw seit dem 1.Kind. Test war negativ. Hab aber iwie son Druckgefühl im Unterleib und es zwickt und zwackt mal links mal rechts. Hatte noch nie ein längeren Zyklus als ...

von steffili83 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.