Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling2018 am 16.02.2018, 13:57 Uhr

Kann mir einer helfen?

Hallo ich bin bereits Mama und hatte nach meiner Stillzeit die Pille genommen diese habe ich jetzt seit 3 Monaten nicht mehr genommen weil wir ein zweites Kind möchten. Jetzt warte ich die ganze Zeit auf meine Periode ich hatte Abefangen Januar 1.Tag meine Blutung. Gestern war ich beim Arzt mein Blut Ergebnis ist ok da ist nichts auffälliges. Jetzt hat mir mein Arzt Gynera für 21 Tahe verschrieben.
Jetzt ist meine Frage kennt das einer von euch und kann ich die auch nur 14 Tage nehmen, hatte eigentlich nicht vor wieder Hormone zu nehmen aber wenn es nicht anders geht ist es halt so.

Vielen Dank für euere Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von sarahT am 16.02.2018, 15:47 Uhr

Was genau möchtest du denn wissen?
Leider ist es nun mal so, dass es nach Absetzen der Pille einige Monate dauern kann, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Das ist völlig normal. Entweder du wartest ab oder du nimmst die Hormone, die dir dein Arzt verschrieben hat. Wenn du die nehmen willst würde ich sie aber auch so nehmen wie er sie verschrieben hat. Hat ja seinen Grund.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von lilke am 16.02.2018, 15:53 Uhr

Also nach meinem ersten hab ich noch die Kombipille genommen und nach der hat es drei bis vier Monate gedauert, bis der Zyklus da war und dann war ich auch schon wieder schwanger. Nach dem zweiten hab ich Desogestrel genommen und nachdem ich die abgesetzt hatte hat es 10 Wochen gedauert bis zur Blutung, da war aber noch eine Zyste zwischen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.