Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 13.10.2017, 15:40 Uhr

Kann das so sein?

Hallo ihr Lieben,

es ist mein 2 Zyklus mit Messen. Im 1 ging des nach dem Absacke nur Bergauf und fiel dann zur Mens. So wie im Bilderbuch.
Aber was ist das heute? War mein ES trotzdem vorgestern?
Fragen über Fragen. .......dieses Thems ist aber auch komplex

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kann das so sein?

Antwort von Schanina87 am 13.10.2017, 19:21 Uhr

Also vorgestern war er auf keinen Fall.. Du musst noch 2 Tage messen damit evtl sagen kann das er gestern war. Bis jetzt sieht es noch nicht nach eisprung aus. Machst du noch was anderes ausser messen? Zervix? Und lh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das so sein?

Antwort von Fienchen2605 am 13.10.2017, 20:47 Uhr

Ich mache Ovus von CB und der lachte am Mittwoch mittag.
Dienstag war ich beim Gyn und er hat US gemacht. Das Ei war schon ca 1.75 cm groß und er sagte das wird Dienstag oder Mittwoch springen. Er sagte der ZS sieht gut aus.
Blut wurde auch abgenommen, bin da zur Zeit im 2.Beobachtungzyklus. Auswertung kommt erst am Ende.
Am Mittwoch hatte ich Druck im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das so sein?

Antwort von liliaceae am 13.10.2017, 22:14 Uhr

Vielleicht ein Messfehler.
Ich denke dein ES war trotzdem wie vermutet.
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.