Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfi016  am 22.12.2019, 20:20 Uhr

JANUAR-BUS

Halli hallo,
jemand interesse an einer Januar Hibbelgruppe oder existiert die eventuell schon?

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Terrortessa am 23.12.2019, 9:39 Uhr

ich habe Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Mupfi016 am 23.12.2019, 18:08 Uhr

Super, dann sind wir ja schon mal zu 2 .
Wann ist bei dir Es?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Kristina94 am 23.12.2019, 18:48 Uhr

Hallo, ich hibbel mit euch für den Januar Bus. Bin erst Zyklustag 9 morgen beginne ich mit den Ovus. Ich schreibe aber auch in den Januar2020 Forum. Da sind noch zwei weitere die mit uns hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Mupfi016 am 23.12.2019, 19:55 Uhr

Ich bin erst bei Zyklustag 3 angekommen

Könntest du mir eventuell den Link senden? Ich finde es irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Terrortessa am 24.12.2019, 9:25 Uhr

ich bin schon zyklustag 27 aber es wurde nichts habe wieder meine typischen Anzeichen das die mens in 5-6Tagen kommt. Brüste sind verhärtet, unterleib ziehen etc. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Kristina94 am 24.12.2019, 9:30 Uhr

Oh man bin ich doof, meinte Oktoberbus
https://m.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2020&monat=10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Anita0079 am 24.12.2019, 16:45 Uhr


ich würde auch gerne mit hibbeln.
Am 27.12. ist Nmt. Ich habe aber schon leichte unterleibschmerzen und befürchte das es nicht geklappt hat diesen Monat und ich in den Januar Bus einsteigen kann.

Habt ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Mupfi016 am 24.12.2019, 19:00 Uhr

Das mit den Enttäuschungen fande ich beim ersten Kind schon immer echt ein Hartes Brot . Aaaber auch ein Grund warum diese Gruppen schön sind: geteiltes Leid ist halbes Leid! :).

Meine Periode musste übermorgen vorbei sein und ich habe im letzten Zyklus chlormadion bekommen zur regulation. Sollte dies nicht gebracht haben, wird dann weiter behandelt...ich denke dann sicherlich mit clomi oder so ähnlich.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Terrortessa am 25.12.2019, 10:03 Uhr

hey bei mir genau das gleiche. Habe auch Chlormadinon bekommen zum regulieren da meine Mens kam wann sie wollte. Habe es jetzt 3 Monate genommen vom 15.-26. Zyklustag und die Mens kam am 30-31 Zyklustag. Nun muss ich ende Januar zum Fa und die weitere Vorgehensweise wird besprochen. Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Mupfi016 am 25.12.2019, 18:53 Uhr

Na da ist es ja bei uns recht ähnlich, bin ich mal gespannt wie es bei dir weitergeht :D
Mir wurde gesagt, das es auch nach der Einnahme von chlormadion durch die Regulation zu einer Schwangerschaft kommen kann. Ich bin mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Terrortessa am 26.12.2019, 9:50 Uhr

Richtig. Chlormadinon ist recht gut. Es unterstützt die zweite Zyklushälfte und baut die Schleimhaut gut auf sodass sich das befruchtete Ei gut festhalten kann. Aber bis jetzt hat sich leider keine SS eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Mupfi016 am 26.12.2019, 12:12 Uhr

Ich beneide immer die Frauen wo das sofort klappt .

Ich nehme zusätzlich Fertilovit PCOS f
Kennst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Terrortessa am 26.12.2019, 15:19 Uhr

ohja ich auch. :/ nein kenn ich nicht. Zwei Ärzte haben bei mir PCO ausgeschlossen. Und ja im Januar hab ich erneut einen Termin und mal sehen wie es weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Mupfi016 am 01.01.2020, 10:03 Uhr

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JANUAR-BUS

Antwort von Mupfi016 am 01.01.2020, 10:39 Uhr

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.