Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 21.09.2017, 12:18 Uhr

Ist da was oder nicht?

Hallo.
Wir sind am üben für das zweite Kind.
Heute würden meine Tage kommen und ich hab Mal vorsichtig getestet aber bin mir nicht sicher ob da ein Strich ist.
Könnt ihr mal schauen.
Fühlt sich die ganze Zeit so an als wenn mein Zeug kommt. Ich hoffe es kommt nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ist da was oder nicht?

Antwort von unser-baby2012 am 21.09.2017, 13:08 Uhr

Jup ich sehe was

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was oder nicht?

Antwort von Emilia_Sophie am 21.09.2017, 13:39 Uhr

Ich sehe leider nichts. Wenn heute NMT ist müsste der Test eigentlich eindeutig sein.
Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben??? Also dass du noch einige Tage vor NMT bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joa...

Antwort von Zava-Mamy am 21.09.2017, 15:53 Uhr

Ich mein, ich könnt da was erahnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was oder nicht?

Antwort von maxim2013 am 21.09.2017, 17:57 Uhr

Leg ihn mal auf was weisses bitte unf mach dann ein bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was oder nicht?

Antwort von sinchen71 am 21.09.2017, 21:32 Uhr

Ich seh was, allerdings haben diese Test IMMER einen Schatten. Mach bitte einen anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was oder nicht?

Antwort von emily2208 am 22.09.2017, 8:06 Uhr

Also das dann aber schon Einbildung so Bauch dünn was man da sieht ...^^ würde nochmal warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was oder nicht?

Antwort von tink91 am 22.09.2017, 11:30 Uhr

Danke für eure Antworten
Hab meine Tage bekommen :(
Das da immer ein Schatten ist wusste ich nicht. Danke für die Info. Ist ja auch schön blöd eigentlich. Naja. Auf in die nächste Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.