Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullhuhn am 29.09.2017, 11:26 Uhr

Ich werde noch wahnsinnig...

... Bin heute bei ZT 54!!!
Ich bekomme einfach meine Tage nicht...
Nachdem ich mir unendlich Hoffnung gemacht habe...Hat mein FA mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt... Keine schleimhaut aufgebaut,somit auch Schwangerschaft ausgeschlossen. Und dabei war ich mir so sicher diesen Zyklus.
Wir haben dann noch Blut abnehmen lassen und jetzt muss ich bis nächste Woche auf das Ergebnis warten. HCG wird auch mit getestet... Aber ich denke, da ist eh nichts :(

 
6 Antworten:

Re: Ich werde noch wahnsinnig...

Antwort von Fixa am 29.09.2017, 11:45 Uhr

Hey Schnullhuhn, da verstehe ich dich total. Solche Sachen machen einem wahnsinnig!! Hattest du denn bis jetzt deine Mens immer und schön regelmässig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig...

Antwort von schnullhuhn am 29.09.2017, 11:58 Uhr

An sich ja... Nach absetzen der Pille habe ich sofort meine Tage bekommen Und hatte über ein halbes Jahr einen regelmäßigen Zyklus von 29/30 Tagen. Dann fing es an, komisch zu werden... 37 ZT, dann 40 ZT und jetzt bin ich bei ZT 54... Und jedes mal war die Hoffnung groß, dass ich endlich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig...

Antwort von NonosMum am 29.09.2017, 12:14 Uhr

Lass dich mal drücken! Ich weiß wie sch**** das ist, wenn man so ewig warten muss und die Hoffnung dann immer wieder zerschlagen wird. Hat die FÄ denn einen Verdacht geäußert woran es liegen könnte, dass sich das plötzlich so verändert hat? Ich hoffe sie hat mal einen Hormonstatus gemacht und forscht da weiter. Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig...

Antwort von NonosMum am 29.09.2017, 12:15 Uhr

Äh, bzw. Der FA ... und er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig...

Antwort von schnullhuhn am 29.09.2017, 12:32 Uhr

Ne hat keinen Verdacht geäußert...Ich warte jetzt, was der hormonstatus sagt... Hoffe dass sie mich mittwoch anruft. Bin wie auf heißen Kohlen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde noch wahnsinnig...

Antwort von Zava-Mamy am 30.09.2017, 10:36 Uhr

Ach Mensch, ja das ist blöd!
Ich kenne das. Aber vielleicht macht das ja ein wenig Mut:
Meine erste Tochter entstand am ZT 60. Ich hatte da auch schon einen Termin beim Arzt um Hormone zu checken. Da wurde aber dann die Schwangerschaft bestätigt
Also Kopf hoch, es ist noch alles drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.