Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 12.10.2017, 17:54 Uhr

Ich möchte endlich abschließen

Mein HCG-Wert von gestern kam nun. Er liegt nun bei 23 und ich muss nächste Woche wieder Blut abgeben.
So langsam möchte ich ganz abschließen :(

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte endlich abschließen

Antwort von Alex0407 am 12.10.2017, 18:02 Uhr

Hey das tut mir echt leid für dich, kann dich gut verstehen, lass dich mal drücken

Letztes Jahr bei meiner FG wollte ich es einfach nicht wahr haben und der HCG Wert ging einfach nicht runter. Erst als ich vom FA die Überweisung ins Klinikum zur Ausschabung bekommen habe, konnte ich loslassen und der Wert ging runter

Wünsche dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte endlich abschließen

Antwort von Murkel4 am 12.10.2017, 18:04 Uhr

Das kenn ich sooo gut . Das fand ich auch immer sehr belastend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte endlich abschließen

Antwort von liliaceae am 13.10.2017, 20:31 Uhr

Hoffe für dich, dass du nächste Woche endlich damit abschließen kannst.
Drück dir die Daumen!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.