Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 25.02.2018, 21:59 Uhr

Ich kann einfach nicht richtig abschließen mit Kinderwunsch

Hallo, ich war schon 2 Jahre nicht mehr hier, aber mich belastet es sehr dass ich einfach nicht abschließen kann.
Ich habe 2 tolle, gesunde Kinder (2 und 4) aber habe irgendwie immer noch so einen drang nochmal schwanger zu sein.. Mein Mann will keine Kinder mehr und die eigentlich sagt mir mein Kopf auch dass unsere 2 reichen und wir auch keinen Platz für ein 3 Kind hätten. Unsere 2 halten uns auch gut auf Trapp.
Fast alle meine Freundinnen sagen sie haben x Kinder und das ist gut so.
Geht es noch jemandem so?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich kann einfach nicht richtig abschließen mit Kinderwunsch

Antwort von nita83 am 26.02.2018, 7:25 Uhr

Hallo ich hätte auch unendlich gerne noch ein drittes Kind mein Mann auch .Aber seit 2 Jahren klappt es nicht.
Nun haben wir die ersten Schritte in Richtung Selbstständigkeit gemacht (hoffe wir kriegen den Kredit)
und somit ist Nummer 3 auch vom Tisch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht richtig abschließen mit Kinderwunsch

Antwort von Ich34 am 26.02.2018, 21:55 Uhr

Jaaa, mir geht es genau so!!! Ich kann den Wunsch nach Nr. 3 auch noch nicht komplett aufgeben. Meine Jungs sind 5 Jahre (gerade geworden) und gute 2,5 Jahre alt. Wir haben ausreichend Platz und ich war zwischen Dezember 2016 und September 2017 auch drei Mal schwanger. Ist leider immer böse ausgegangen... Zuletzt war es eine Eileiterschwangerschaft, die operativ entfernt werden musste. Nach einer erfolglosen künstlichen Befruchtung dann im Dezember 2017 bin ich gerade satt und kann absolut nicht mehr. Der Wunsch ist aber trotzdem da!!! Und ich glaube auch, dass es dafür keinen Aus-Knopf gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abschied vom Kinderwunsch ab 45 Jahren

hallo, leider gibt es hier kein Forum für Frauen ab 45 die ungewollt Abschied von ihrem Kinderwunsch nehmen müssen. Ich bin wohl betroffen und würde mich gern mit Frauen ab 45 austauschen, die wie ich, nach Jahren des unerfüllten Kinderwunsches, akzeptiern müssen, dass es ...

von Petita 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Jemand Erfahrung mit DHEA bei Kinderwunsch?

Habe davon gehört und viel gelesen...weiß nun nicht was ich davon halten soll...ist ein Steroid..soll Eizellenqualität verbessern und Fehlgeburten reduzieren...habe am Montag einen FA Termin wegen Hormonwertecheck...werd ihn dann auch fragen, aber evtl.hat hier ja jemand damit ...

von EmmaKili 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwangerschaftstest 2ter Kinderwunsch

Guten Tag, ich bin so verunsichert, ich habe seit 3 Monaten kurz vor der Periode deutlich posetive sstest. Aber immer bekomme ich fast pünklich meine Regel. Ich habe das abklären lassen vom Arzt, bisher wurde mir 1 mal Blut abgenommen der hcg wert lag bei 1,6. Nun sagt er das ...

von Jasmin1106 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

3 Kinderwunsch mit 36

Hallo Ihr, ich bin 36 und wir haben eine Tochter 9 Jahre und einen Sohn 6 Jahre. Nun haben wir uns zu Kind Nr.3 entschieden . Ich werde jetzt die Pille absetzen und dann heißt es ÜZ...wem geht es auch so wie mir ? Würde mich gerne ...

von Bibi1912 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Geschwisterkind

Huhu, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 24 und habe seid dem 14. Lebensjahr eine Pille genommen, dadurch hatte ich keine Periode und dadurch auch keinen Zyklus gehabt. Habe die Pille im September 16 abgesetzt, da mein Mann und ...

von Kristinaaaa. 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch

Hallo ich habe vor 12 Tagen die Pille abgesetzt und warte seitdem auf meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und hellen Ausfluss (sorry) . Heute war der Ovutest positiv, sind das wirklich meine Fruchtbaren Tage oder kommt die Mens? ...

von LiamFio15 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Brustkrebs

Hallo Hallo, ich 37 Jhre bin neu hier. Im September 2013 bekam ich die Diagnose Brustkrebs Her2 neg. Da ich und mein Partner haben drei Kinder 19, 13 und 9 Jahre alt. Wir hatten 2013 keinen Kinderwunsch deswegen auch keine Maßnahmen ...

von crybabycry 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hy ihr lieben :) ich und mein partner sind nun im 6 ÜZ . Meine fruchtbaren Tage waren laut Eisprungrechner vom 9.1-14.01 . Mein ES hat am 13.01 statt gefunden (mittels ovu rausgetestet) geherzelt haben wir am 9.1, 12.1,und am 13.1 sogar 3 mal ^_^

von Bibi1998 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Langzeitstillen und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mich würd mal interessieren, wer von euch das erste kind länger gestillt hat und dann trotzdem schwanger wurde? Wir stillen noch relativ oft (kleiner ist 20 monate alt) und hatten jetzt den 1.üz. Meine periode habe ich schon wieder regelmässig seit 14 ...

von Sabi2211 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe schon ein Kind und wir wünschen uns ein zweites Kind, allerdings klappt es seit über einem Jahr nicht. Es belastet die Beziehung sehr. Bei meinem ersten Kind hat es sofort geklappt. Mein Mann will nun erstmal aufhören nach ...

von Lamato 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.