Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An_Ne1991 am 22.02.2018, 11:43 Uhr

Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Habe vor ein paar Tagen einen Post geschrieben wegen meinen Ovus, und ich hab die Welt nicht mehr verstanden weil sie dauerhaft positiv waren. Hab nach einigem nachlesen jetzt mal einen Sst gemacht!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von Planungsministerin am 22.02.2018, 11:55 Uhr

Das ist ja toll
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von An_Ne1991 am 22.02.2018, 11:58 Uhr

ich hab jetzt keine ahnung wie das geklappt hat, letzten monat war unser 1 üz und alle sst waren negativ, meine mens kam pünktlich und war so stark wie immer und jetzt das? ich hoffe alles ist gut :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von Planungsministerin am 22.02.2018, 12:59 Uhr

Ja, ich habe vorhin deinen vorangegangenen Beitrag gelesen und mich auch verwundert gefragt, wie das geht. Aber schwanger bist du definitiv! Deine Temperatur hast du nicht gemessen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von xpowergirlx1111 am 22.02.2018, 13:03 Uhr

Hey,

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von lilke am 22.02.2018, 14:15 Uhr

Ha! Na der ist ja mal richtig fett positiv.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von Schrumsel am 22.02.2018, 14:21 Uhr

Hey supi! Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist echt witzig mit den Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von An_Ne1991 am 22.02.2018, 15:56 Uhr

ne tempi hab ich keine, hatte auch grade ein etwas ernüchterndes gespräch mit meiner ärztin...

da es in diesem zyklus nicht möglich ist schwanger geworden zu sein, muss es ja rein rechnerisch im letzten geklappt haben, und ich hatte ja ganz normal meine mens zum nmt

es könnte auch alles für einen frühen abgang sprechen und der test ist nur pos. weil mein körper das hcg noch nicht vollständig abgebaut hat oder eben nicht alles abgegangen ist

jetzt bin ich sehr verunsichert und muss bis montag warten ob ich mich wirklich freuen kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von sanne87 am 22.02.2018, 16:29 Uhr

Ich denke, dass der zu stark positiv ist. Spricht eher nicht für einen beginnenden Abgang. Berichte dann mal. Ist ja wirklich spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von ichwarsnicht am 22.02.2018, 16:37 Uhr

Ich hatte so, so oft Blutungen zu Beginn einer Schwangerschaft. Bei dir ist wirklich alles drin.
Ich drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von Planungsministerin am 22.02.2018, 16:38 Uhr

Oh Mann, was für ein Mist.
Ich bin kein Freund von falschen Hoffnungen machen aber wenn deine Periode ein früher Abgang gewesen wäre, der ja nun mittlerweile gute zwei Wochen zurückliegt, würde der HCG-Wert sicherlich nicht mehr so hoch sein. Anhand von Strichen auf Schwangerschaftstest, die stärker und/oder schwächer sind, ist das natürlich schwer zu beurteilen. Ich drücke dir die Daumen für deine Blutergebnisse am Montag bzw. für die Ergebnisse danach. Denn dann sieht man ja, ob der Wert steigt oder nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und würde mich auch freuen wenn du uns berichtest, was die Ärztin am Montag gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von An_Ne1991 am 22.02.2018, 20:55 Uhr

ich danke euch für so viel zuspruch und mentalen beistand

ich hab jetzt morgen gott sei dank noch einen termin bekommen da jemand abgesagt hat, weiß nicht wie ich sonst das we überstanden hätte... ich hasse ungewissheit... auf der einen seite freu ich mich so aber sobalt ich das breite grinsen bemerke sag ich mir das ich erst mal realistisch bleiben muss und noch nichts sicher ist ... ich geb euch morgen bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von Fledii am 23.02.2018, 10:53 Uhr

Hallo Anne...
Und ...wie ist es Dir ergangen beim Arzt?
Ich hoffe alles ist gut.Berichte mal wenn Du magst :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von Planungsministerin am 23.02.2018, 11:34 Uhr

Ich habe heute auch schon an dich gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Antwort von An_Ne1991 am 23.02.2018, 12:14 Uhr

ach alles total zermürbend :-/
die ärztin war sehr nett und hat sich viel zeit genommen ...

im us sah man nix außer einen eingebluteten follikel was nicht schlimm wäre, die schleimhaut war nicht großartig aufgebaut...

der urintest sofort positiv!

und sie hat auch gleich blut abnehmen lassen und direkt ins labor ... mein hcg liegt bei 453 was für die 6. ssw noch ok ist!!!
eine bauchhölen-ss konnte sie ausschließen da wäre der hcg wohl viel höher...

muss montag morgen nochmal zur blutuntersuchung

jetzt gibt es für uns 3 möglichkeiten:

1. intakte ss, dann müsste der wert am montag über 1000 sein und im us sollte man so langsam was erkennen

2. es war ein früher abgang und mein körper muss das bereits produzierte hcg noch wieder abbauen, sprich der wert sollte sinken

3. der wert steigt aber im ultraschall ist weiter absolut nichts zu erkennen, dann ist es wahrscheinlich eine eileiter-ss :-/

trotz der ungewissheit hat sie zur sicherheit alle wichtigen blutwerte bestimmen lassen und mir vorsorglich eine antikörper impfung gegeben ( ich bin blutgruppe 0 negativ und meine tochter ist a positiv)
ich solle mich bis zum endgültigen ergebniss erstmal verhalten wie schwanger um kein risiko einzugehen ...

puhh bin echt durch mit den nerven sag ich euch... eigentlich hoffe ich schon gar nicht mehr auf ein gutes ende... hoffe nur das der spuk bald vorbei ist und es dann für die weitere familienplanung keine komplikationen gibt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.