Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3 am 13.03.2018, 15:32 Uhr

Ich brauche euren Rat..

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin..
Ich hatte am 10.2.2018 den ersten tag meiner letzten Periode.. sollte meine periode am 10.3.18 wieder bekommen.. aber bis jetzt nichts.. hatte das jetzt schon öfter das ich drüber war.. aber langsam mach ich mir doch gedanken... wir hatten ein einziges mal unverhütet Geschlechtsverkehr während der mens. Sonst haben wir verhütet..
Jetzt weiß ich nicht.. hab meinen zervix schleim beobachtet.. mittlerweile ist er flüssig und leicht spinnbar ??? Kann eigentlich nicht sein wenn die mens kommen sollte oder ? Und meine körpertemp. Liegt normal bei 36,2 - 36,5 jetzt sind es 37,2.. ich meine mich zu erinnern das die Temp. Vor der mens eigentlich sinkt und nicht steigt.. hab ab und zu ziehen im unterleib wie wenn die mens kommt.. aber.nüscht...
Ich will irgendwie noch nicht testen...
Hat wer Erfahrung ?

 
1 Antwort:

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von lilke am 13.03.2018, 20:22 Uhr

Ich hab erhohte Temeratur wenn ich krank bin und Zyklen können sich verschieben. Nein, im Ernst, was soll das bringen? Mach einen Test, dann weißt du es. Du bist deutlich nach NMT. Wenn er negativ ist, bist du nicht schwanger.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.