Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondesgift29 am 11.01.2020, 10:45 Uhr

Ich bin verwirrt...

Donnerstag 2 fette Streifen und gestern nichts mehr und heute wieder so. Doch noch fruchtbar oder immer noch?
Wir gesagt Mittwoch und Donnerstag starke Schmerzen auf der linken Seite und seit gestern wieder alles. Vorbei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich bin verwirrt...

Antwort von Sarina2014 am 12.01.2020, 15:28 Uhr

Hey mh das ist aber komisch. Schwanger bist du aber nicht oder? Oder das lh hat erst Anlauf genommen und springt jetzt erst. Teste morgen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.