Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lämml2005 am 05.10.2017, 11:18 Uhr

Hoffnungsschimmer ES+11

Hallo Mädels, ich weiß, es ist noch früh (bin 4 Tage vor NMT ES+11) und es kann noch viel passieren...aber es ist ein Hoffnungsschimmer. Drückt mir bitte die Daumen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hoffnungsschimmer ES+11

Antwort von Boyemummy1428 am 05.10.2017, 12:16 Uhr

Glückwunsch :) halt Es gut fest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer ES+11

Antwort von Alex0407 am 05.10.2017, 13:57 Uhr

Hey schön das sieht gut aus, drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer ES+11

Antwort von Nashu am 05.10.2017, 14:03 Uhr

Das sieht doch schon mal gut aus.
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch, halt den Krümmel gut fest.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer ES+11

Antwort von emily2208 am 05.10.2017, 15:41 Uhr

-,-will auuuuchhhhh hehe ...alles gute toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer ES+11

Antwort von sinchen71 am 05.10.2017, 18:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Halt den Krümel gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer ES+11

Antwort von Klee am 05.10.2017, 20:15 Uhr

Sieht gut aus!!!! Ich halte die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer ES+11

Antwort von FashionStyle am 05.10.2017, 20:48 Uhr

Na da schimmert die Hoffnung ja eindeutig durch.
Alles Gute. Hoffentlich beißt es sich gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer ES+11

Antwort von -Velvet- am 05.10.2017, 21:06 Uhr

Huhu , na da alles Gute und viel Erfolg! Hast du momentan irgendwelche Beschwerden? ( das leichte Gefühl von Unterleibsschmerzen oder ähnliches? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer ES+11

Antwort von Lämml2005 am 05.10.2017, 22:20 Uhr

Ja, ich habe schon seit ein paar Tagen Brustziehen und so ein leichtes Druckgefühl in der GM, aber kein Schmerz. Schlafe schlecht und musste nachts schon seit ein paar Tagen aufs Klo. Habe diesen Test heut früh nur aus Wut auf mich selbst gemacht, weil ich dachte, ich bilde es mir wieder ein. Nun muss ich erstmal den NMT überstehen und dann die ersten Wochen, hatte Anfang Januar einen frühen Abgang in der 6. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.