Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 26.02.2018, 7:52 Uhr

Hoffnung begraben?

Was meint ihr? ES+13 Was meint ihr? Soll/kann/muss ich die Hoffnung für den Monat begraben? Temp deutet darauf hin, richtig?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hoffnung begraben?

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 8:36 Uhr

Guten Morgen :)

Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben :)
Bisschen schwanken ist ja in Ordnung, ganz abfallen wäre doof..
drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung begraben?

Antwort von lilke am 26.02.2018, 9:01 Uhr

ES+13 würde ich eher einen Test vielleicht mal wagen. Mit den Kurven kenne ich mich ehrlich nicht aus, das kann ich gar nicht beurteilen.

Ich drück die Daumen!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung begraben?

Antwort von Sonne238 am 26.02.2018, 9:04 Uhr

Die doofen ovu’s mag ich net mehr. Die machen mich noch verrückter. Die KONTROLLINIE ist mittlerweile sogar schon sehr schwach Deswegen mach ich die net mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung begraben?

Antwort von Regina87 am 26.02.2018, 9:47 Uhr

Noch ist alles offen. In meiner Glückskurve viel die Tempi auch bis ES+13. Dannach habe ich nicht weiter gemessen, da ich ES+14 dann positiv getestet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung begraben?

Antwort von Sonne238 am 26.02.2018, 10:15 Uhr

Danke fürs Mut machen. Aber auch mein Bauchgefühl sagt mir, dass es diesen Monat njvht geklappt hat. Ich „freue“ mich schon darauf die Mens zu bekommen. Dann ist diese Ungewissheit wenigstens vorbei. Klingt komisch. Aber kennt ihr das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung begraben?

Antwort von Sonne238 am 26.02.2018, 10:39 Uhr

Verstehst du was ich meine? Die 2. zyklushälfte ist furchtbar. Man kann nur warten. In der 1. zyklushälfte hat man Einfluss auf alles. Man kann es regulieren/kontrollieren/beeinflussen. In der 2. Hälfte eben nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung begraben?

Antwort von Regina87 am 26.02.2018, 10:39 Uhr

Nur zu gut...ganz viel Glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung begraben?

Antwort von lilke am 26.02.2018, 10:47 Uhr

Ich meinen einen SS-Test



LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung begraben?

Antwort von lilke am 26.02.2018, 10:47 Uhr

Ja, geht mir gerade genauso. Ich hoffe eher, meine Mens kommt bald, damit ich den nächsten Zyklus starten kann.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.