Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 21.02.2018, 8:34 Uhr

Hilfe bei Temp Auswertung

Kann mir jemand bei der Auswertung der temp Kurve helfen? Mein Zyklus ist im durchnitt 30 Tage. Am 2.3. müsste meine Mens kommen (ausgerechnet an meinem bday ) Zu meiner Kurve: hätte sich da jemand eingenistet, hätte meine temp schon weiter nach oben steigen müssen, richtig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hilfe bei Temp Auswertung

Antwort von Planungsministerin am 21.02.2018, 9:09 Uhr

Nein, das muss nicht sein. Hauptsache, die Temperatur bleibt über der CL. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Temp Auswertung

Antwort von Sonne238 am 21.02.2018, 9:22 Uhr

Ok.... danke für die Antwort. Habe ziemlich starken Ausfluss. Habe aber keinen Vergleich zum letzten Monat. Außerdem ziehen im Unterleib. Als würde die Mens kommen. Bis dahin sind aber ja noch 8/9 Tage ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Temp Auswertung

Antwort von Regina87 am 21.02.2018, 10:22 Uhr

Vor dem 18. Tag Hochlage, kann eine Tempikurve leider keine Schwangerschaft vorhersagen aber auch keine abschreiben. Alles noch offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Temp Auswertung

Antwort von Sonne238 am 21.02.2018, 10:25 Uhr

Ok...Dankeschön für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.