Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 07.10.2017, 12:15 Uhr

Hilfe :( Ich weiß nicht mehr weiter langsamer :(

Wir sind im 19 üz:( nun bin ich auch seit letzten Monat bei einer neuen Frauenärztin. Diese hat mir Blut abgenommen und wenn ich einen positiven ovu hatte, soll ich 6 Tage danach noch einmal zum bluttest kommen. Ich hatte immer einen guten Zyklus 28-30 Tage. Auch meine ovus wurden immer positiv. Und jetzt? Letzten Monat war nichts positiv. Ich hatte sogar 6 Tage zu früh meine periode. Jetzt wo es endlich vorwärts gehen soll ist alles nur noch schlimmer. Nun bin ich wieder am ovu testen und es ist wieder nix positiv. Wir haben schon ein Kind. Damals ging alles super schnell. Es ist auch der selbe Mann. Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr. Ich bin 29.Und mein Mann 32.Jahre. Wisst ihr was ich noch tun kann? Oder vll woran es liegt? Ich bin wirklich verzweifelt langem. :(

 
5 Antworten:

Re: Hilfe :( Ich weiß nicht mehr weiter langsamer :(

Antwort von Lennina am 07.10.2017, 13:34 Uhr

Es kann sein dass Du nicht jeden Monat einen ES hast. Oder zum falschen Zeitpunkt testest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( Ich weiß nicht mehr weiter langsamer :(

Antwort von Fledii am 07.10.2017, 17:21 Uhr

Hi :)
Also wenn Du Deine Periode 6 Tage früher hattest,dann war auch Dein ES vielleicht dementsprechend früher,und deine ovus vielleicht deshalb negativ weil der ES schon rum war??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( Ich weiß nicht mehr weiter langsamer :(

Antwort von liliaceae am 07.10.2017, 20:43 Uhr

Du Arme
Würde das mit deiner neuen Gyn abklären. Ist die auf Kiwu spezialisiert?
Wenn nein, würde ich mir überlegen eine Praxis mit diesem Schwerpunkt aufzusuchen.
Warum du keinen LH-Anstieg messen konntest weiß ich leider nicht. Vielleicht war es tatsächlich ein Zyklus ohne ES oder du hast zu spät angefangen zu testen.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( Ich weiß nicht mehr weiter langsamer :(

Antwort von LeniKatrin am 13.10.2017, 22:18 Uhr

Nunja, halte persönlich nicht so viel von Ovus. Habe es auch schon für kurze Zeit damit versucht und würde es im Nachhinein nicht mehr nutzen. Zum Einen haben sie bei mir nicht immer gestimmt, außerdem konnte ich die Ovus teilweise kaum deuten und was hat man dann davon, wenn man es nicht einmal richtig erkennen kann. Weis ja nicht wie es dir damit geht aber ich hatte dieses Problem leider nicht nur einmal. Schwanger wurde ich mit Hilfe von Ovus leider auch nicht.
Bin im Internet auf den Ovula Ring gestoßen, den ich mir dann auch direkt bestellt habe. Die positiven Erfahrungsberichte auf der Homepage haben in mir wieder einen Schimmer Hoffnung hervorgerufen. Falls du nicht weißt, was das ist eine kurze Erklärung für dich: das ist ein Eisprungrechner, den du dir dir selber einführst und den ganzen Zyklus lang trägst. Er misst deinen Zyklus dann automatisch und bestimmt dir deine fruchtbaren Tage exakt.
Das Ovula Ring Team stand mir bei Fragen auch jederzeit zur Seite worüber ich sehr dankbar war, da in meinem Bekanntenkreis zu diesem Zeitpunkt noch keiner Erfahrung damit gemacht hatte und mir somit bei Fragen nicht helfen konnte.
Schwanger wurde ich bereits nach dem 4. Zyklus im Jahr 2014.
Die Zeit vergeht aber auch so schnell, erinnere mich noch zu gut an diese Zeit.
Habt ihr euch denn schon einmal untersuchen lassen? Vielleicht gibt es ja gesundheitlich Probleme bei einem von euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( Ich weiß nicht mehr weiter langsamer :(

Antwort von Petch am 14.10.2017, 9:33 Uhr

Das hört sich ja super an. Ja wir sind gerade dabei, deswegen die ovus. 6 Tage nach einem positiven wird mir das gelbkörperchen Hormon abgenommen. Dann wird geguckt ob da alles OK ist. Ich habe was ich langsam nicht mehr glaube. Ich mein mann wäre danach dran. Aber diesen Ring gucke ich mir mal an! Vielen Dank für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.