Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona20151993 am 07.02.2020, 9:35 Uhr

Hilfe! Hatte ich einen zweiten Eisprung?

Hallo Ihr Lieben,

Da ich im Internet keine vergleichbare Temperaturkurve gefunden habe, wende ich mich direkt an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus,
aber diesen Monat habe ich das Gefühl mein Körper will mich veräppeln.

An Zyklustag 27 hatte ich laut App meinen Eisprung. Einen Tag vorher ist meine Temperatur auch nochmal abgesackt und der LH Test war positiv. Ich glaube also der Eisprung war ZT 26 oder ZT 27.
Ein paar Tage später ist die Temperatur nochmal gesunken ( ich habe gelesen das es paar Tage nach dem Eisprung wohl normal ist das die Tempi nochmal sinkt).

2 Tage nach Eisprung habe ich totales Brustspannen gehabt und nochmal 2 Tage leichte Schmerzen in der Brust. Außerdem ziehen im Unterleib kurz nach dem Eisprung war es Mittig und zog nach unten. Danach war es bis ES+10 mal rechts im Eierstock mal link und mal in der Mitte.

Seit ES+10 ist es weg aber meine Brust vor allem meine Brustwarzen schmerzen.

An Es+11 und Es+12 habe ich einen Clearblue Frühtest gemacht der Negativ ausgefallen ist.
Nach 2 std war höchstens die Verdunstungslinie zu sehen.

Heute oder morgen soll meine Periode kommen aber seit ein paar Tagen steigt meine Temperatur immer weiter an und meine Brüste schmerzen immer noch ( was ich sonst nie habe vor der Periode und auch nicht nach dem Eisprung.)

Meine Fragen nun : hatte ich vor 4 Tagen einen 2. Eisprung ( ich muss dazu sagen das bei Es+9 mein Thermometer nicht richtig funktioniert hat , es ist immer ausgegangen)

2. wenn ich schon 2 sst gemacht habe die negativ waren dann ist es wohl sicher das ich nicht schwanger bin oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle langsam :(

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Hatte ich einen zweiten Eisprung?

Antwort von Ramona20151993 am 07.02.2020, 11:22 Uhr

Achso und ich habe schon seit Tagen das Gefühl das ich meine Periode bekomme.
Renne andauernd auf die Toilette um nachzusehen, aber es ist nur dieser Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Hatte ich einen zweiten Eisprung?

Antwort von Banu28 am 07.02.2020, 18:13 Uhr

Es ist theoretisch möglich, zwei Eisprünge pro Zyklus zu haben. Es ist aber auch möglich, dass es andere Faktoren sind, die die Temperatur so hoch erscheinen lassen, vielleicht sogar Stress, Erwartungshaltung, Unruhe, zu leichter Schlaf usw. Eine Basaltemperaturkurve gibt hier keine eindeutige Sicherheit.

Und als dritte Möglichkeit ist natürlich auch eine Schwangerschaft noch nicht ausgeschlossen. Es ist halt noch sehr früh, und der Clearblue schimpft sich zwar Frühtest, er ist aber kein echter Frühtest. Hochempfindlich und schon ab vier bis fünf Tagen vor NMT zuverlässig ist z. B. der Prétest (Apoheke). Wenn der auch negativ wäre, kannst Du sicher sein, dass Du nicht schwanger bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Hatte ich einen zweiten Eisprung?

Antwort von Cuci am 08.02.2020, 0:33 Uhr

Ich hatte richtige Frühtests, also 10er.
Erst an Zyklustag 37 konnte ich Positiv testen. Vorher hat kein Test angeschlagen, hab 3 verschiedene (unterschiedlichste Marken) gehabt. Sonst habe ich Zyklen von 28-30 Tage. Und konnte meinen Eisprung recht gut einordnen, weil ich direkt davor beim FA war und ihn dann auch gut spüren konnte am 12./13. Tag. Trotzdem war das HCG bei mir anscheinend lange zu niedrig für die Tests.
Es ist also gut möglich zusammen mit den Symptomen, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervix nach Eisprung

Hallo Mädels, Mal ne Frage an die Zervix-experten, wie sieht er nach Eisprung bzw möglicher Einnistung aus?? Bin heute ZT 19 bedingt durch meine Zyste aus dem letzten Zyklus sagt mein period tracker Mens Beginn am 04.02. Eisprung war letzten Mittwoch bis Freitag... genau ...

von mari82 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung planen mit der App

Hallo liebe Leute, Ich bin Katja, werde dieses Jahr 30 und plane mit meinem Verlobten (35) ein gemeinsames Kind. Wir haben beide schon je einen Sohn und möchten noch ein gemeinsames Kind haben. Ich habe bereits einen Termin bei meinem Gynäkologen gemacht, der allerdings erst ...

von Katy_und_Dean 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo, dieser Zyklus ist irgendwie sehr verwirrend. Ich hatte die letzte mens am 2.12. Am 7.12. habe ich einen Ovulationstest gemacht, der Strich war nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie aber schon stark. Die Tage drauf hab ich nicht getestet. Dann zyklustag 10 - 17 ...

von Sandra HL. 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung fördern?!

Halli hallo, Ich versuche mich kurz zu fassen Ich habe einen 4 jährigen Sohn, der jetzt ein Geschwisterchen bekommen soll. Dazu habe ich PCO ohne Insulinres.. Heute war ich in KiWu-Zentrum, wo mir ...

von Mupfi016 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein LH-Anstieg, trotzdem Eisprung?

Hallo, Wir sind jetzt schon im 12 übungszyklus für unser 2. Kind und ich bin völlig verunsichert. Am 11. Zt war ich bei meiner FÄ und hatte einen 18mm Follikel und seit morgens 11.zt eine leichte blutung, auch beim Termin bei der Fa sichtbar. Das hatte ich noch nie. Laut FA ...

von SofieHa83 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich ein eisprung????

Hallo .han mit so ovu test gekauft mit einer app die den lh anstieg erkennt . Hab aber erst am 22. Getestet. Kann es sein das er schon vor dem 22. Statt fand??? Ich finde der Strich wird immer heller und ich hab drauf geachtet das ich 2 h davor nix ...

von Natalie8691 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hallöchen, ich bin Sandra und ganz neu hier. Eigentlich hatte ich bisher immer ganz regelmäßige Zyklen. Das hat sich die letzten Monate durch eine Infektion und Zyste etwas geändert. Diesen Monat ist der 2. Zyklus wo ich mit Ovulationstests meinen Eisprung versuche zu ...

von Sandra HL. 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Jetzt schon Eisprung?

Hallo ihr lieben, hab erst vor 11 Tagen die Minipille abgesetzt und wollte mit Clearblue Ovus mal gucken, ob sich da schon was tut. Nun hatte ich gestern und heute eine positiven Ovu, zuerst spinnbaren, dann wässrigen ZS und Unterleibsstechen - ev. Mittelschmerz? Kann es ...

von Brini24 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

einen Tag nach Eisprung nochmal spinnbaren Zervixschleim ?

Ging es jemandem genauso ? Gestern war Temperaturabfall, vorgestern der Ovu fett positiv und heute die Temperatur richtig gestiegen. Aber eben war ich auf Toilette und hatte das ganze Papier beim Abwischen voller perfektem Zervixschleim. Was hat das zu ...

von Sunny1287 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.