Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boyemummy1428 am 09.10.2017, 18:16 Uhr

Hibbeln wer noch ?

Hallo,
Wir hibbeln auf baby Nr 3
& ihr so :) seid ihr am hibbeln ? Oder schon schwanger erzählt mal. Momentan sehr wenig los hier

 
22 Antworten:

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von Cookie86 am 09.10.2017, 18:47 Uhr

Wir sind eigentlich auch für Baby Nr.2 am üben.Aber müssen leider für 2-3 Monate eine Pause einlegen.Weil ich letzten Freitag eine Konisation mit Ausschabung hatte.
Hoffe das wir dann weiter üben dürfen!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von maddie27 am 09.10.2017, 19:00 Uhr

Huhu:) wir sind jetzt grade gestartet und üben für Baby Nr. 2. Ich bin gespannt wie lange es dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von Planungsministerin am 09.10.2017, 19:53 Uhr

Hallihallo! Wir üben auch für das 3. Baby. Leider hatte ich vor 2,5 Wochen eine Fehlgeburt in der 8. SSW (laut Ultraschall ist die Schwangerschaft aber bereits zwischen der 6. und 7. Woche stehengeblieben), die ohne Ausschabung abging. Am 27.9. lag mein HCG-Wert bei 6800 und letzte Woche am 4.10. bei 100. Es sieht somit alles "gut" aus (richtig gut wäre es gewesen wenn ich im Mai-Bus hätte sitzen bleiben dürfen). Übermorgen muss ich nochmal zur Blutabnahme und dann bekommen wir hoffentlich wieder grünes Licht. Der FA meinte, wenn der Blutwert wieder in Ordnung ist, dürfen wir wieder üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von -Velvet- am 09.10.2017, 20:40 Uhr

Wir hibbeln aufs 2 Baby....übermorgen könnte ich testen wenn die Mens morgen ausbleibt, eigentlich würde ich fast behaupten das es diesmal geklappt hat oder mein Körper spielt verrückt und ich horche viel zu viel in mich rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von LuisHasen am 09.10.2017, 20:53 Uhr

Wir hibbeln für Baby nr 2, im Juli mussten wir in der 11.ssw unseren Krümel gehen lassen.
Heute hatte ich an zt 13 einen sehr positiven ovu, also morgen dann wohl der Eisprung. Ich bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von sinchen71 am 09.10.2017, 20:58 Uhr

Huhu

Wir Hubbeln auf Nummer 2

Hatte im Oktober 2016 eine fg in der 6. ssw und im Mai 2017 eine fg in der 10 ssw.
Bin aktuell es+10 und Tests negativ, mache mir also nicht wirklich mehr Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von NonosMum am 09.10.2017, 21:00 Uhr

Hallo,
wir hibbeln auch auf Baby Nr. 2 und das schon seit 2 Jahren :(
Der letzte Zyklus war ganz komisch und typisch PCO. Dieser scheint sehr kurz zu werden, da die FÄ am Freitag an ZT 9 schon einen sprungbereiten Follikel gesehen hat.
Sollte es wieder nicht funktionieren, werde ich wohl mal einen Termin in der Kinderwunschklinik machen. Wir dachten, wir kämen drum herum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von Muckel24 am 09.10.2017, 21:22 Uhr

Wir hibbeln für Baby Nummer 2. Bin ES+9 und meine Sst hast du heute ja gesehen.
Wäre der Hammer wenn es direkt geklappt hätte.
Mussten vor unserem Zwerg 2 FG's, beide in der 9.ssw, mitmachen und nach insgesamt 19 ÜZ hatten wir endlich Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von MamaMaria88 am 09.10.2017, 21:46 Uhr

Wir hibbeln mit!
Bin heute ES+7 im 7. ÜZ... hab leider kein gutes Gefühl... Aber dann ist die Entäuschung wenigsten nicht so groß nächste Woche wenn der Drache wieder landet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von JessieFee am 09.10.2017, 22:15 Uhr

Am 17.10 lasse ich mir mein Verhütungsstäbchen entfernen und dann basteln wir an unserem 6. Wunder
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow

Antwort von Boyemummy1428 am 09.10.2017, 22:57 Uhr

Mädels, das tut mir sehr sehr leid :-( ich hatte im August positiv getestet allerdings mit der Periode ging es auch ab.
Ich schicke auch eine dicke Umarmung und antworte morgen auf eure kommis schläft schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von coco90 am 09.10.2017, 23:20 Uhr

Wir hibbeln auch für Baby Nr. 2. Bin heute bei NMT +5....SST bisher negativ. Hab nächste Woche nen Gyn Termin, da ich sonst immer einen 30Tage Zyklus hatte. Werde dort mal meine Hormone checken lassen, da irgendwas seit diesem Zyklus nicht mehr stimmt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von claudilila am 10.10.2017, 0:09 Uhr

Hallo, wir hibbeln auf unser drittes Kind und ich bin heute es+7/8 allso ZT 23. wir sind im zweiten ÜZ und sind schon sehr abgespannt weil wir uns wünschen dass es schnell klappt wie bei den ersten beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von Sibiana am 10.10.2017, 5:24 Uhr

Hallöchen!

Wir hibbeln auch auf unser 2. Kind! Sind jetzt im 2. Üz am 6. ZT! Kann also noch etwas dauern bis wir wieder testen dürfen! Hatte im Juli 2017 leider auch eine FG in der 10. SSW!

Drücke uns allen gaaanz fest die Daumen!

LG Sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von Alex0407 am 10.10.2017, 7:21 Uhr

Bin heute ES+8 und Tempi steigt schön weiter

Bin sehr hibbelig und würd am Liebsten schon Testen

Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von Alex0407 am 10.10.2017, 7:25 Uhr

Achso vergessen: wir hibbeln schon 3 Jahre auf Nr. 2, hatte letztes Jahr im Juni ne FG in der 7. Ssw. Sind nun wieder im Kiwu Zentum in Behandlung und wird demnächst ne BS bei mir gemacht, ansonsten sind alle Werte bei uns in gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von liliaceae am 10.10.2017, 8:09 Uhr

Hallo!
Wir hibbeln für Kind Nummer 3. Bin noch vor dem ES.ä
Vor Kind 1 hatte ich eine FG in der 7. Woche.
Bisher wurde ich immer recht schnell schwanger:. 1., 1. und 2. ÜZ.
Aktuelle sind wir im zweiten- eigentlich ersten Zyklus.
LG und alles Gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von PunkRockMummy am 10.10.2017, 8:49 Uhr

Wir hibbeln im 1. ÜZ für Nr.2
Bin ES+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von katja 26 am 10.10.2017, 13:27 Uhr

Ich bin zwei tage drüber aber habe auch vor zwei Tagen getestet ( negativ ). Also warte ich ab bis die Pest vorbeischaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von katja 26 am 10.10.2017, 13:29 Uhr

Ach ja wir hibbeln auf Baby Glück Nr. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von NonosMum am 10.10.2017, 13:41 Uhr

Wie kurz ist denn deine 2.ZH? Du hattest doch in deinem Post vor 2 Tagen geschrieben, dass du bei ES+9 bist, wenn ich mich nicht irre. GKS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln wer noch ?

Antwort von katja 26 am 10.10.2017, 15:26 Uhr

Ivh hatte in der alten Kalender App nachgeschaut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.