Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 18.10.2017, 19:27 Uhr

Heute benötige ich auch eure Augen für Ovaltionstests

Hallo ihr Lieben,

eigentlich waren die Tests bisher immer relativ eindeutig für mich. Nun kann ich gerade nicht sagen, ob der Ovulationstest von heute auch noch positiv ausschaut. Ich bilde mir ein, dass dieser etwas schwächer aussieht (der untere). Sollte er dennoch positiv sein, ab wann zähle ich ES+1?

Danke im Voraus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute benötige ich auch eure Augen für Ovaltionstests

Antwort von Nala1987 am 18.10.2017, 20:13 Uhr

Hm, nah dran aber auf dem Bild für mich noch nicht ganz positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute benötige ich auch eure Augen für Ovaltionstests

Antwort von LaMadeira am 18.10.2017, 21:34 Uhr

Stimme zu. Nah dran, aber (noch) negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute benötige ich auch eure Augen für Ovaltionstests

Antwort von MEla2312 am 18.10.2017, 22:23 Uhr

Negativ.. ich denke mal so 1-2 Tage noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute benötige ich auch eure Augen für Ovaltionstests

Antwort von sanne87 am 19.10.2017, 8:36 Uhr

Okay. Danke für eure Meinungen. Werde dann weiter testen, denke aber, dass es das für diesen Zyklus war, sprich vielleicht kein Eisprung, oder dass die Tests innerhalb dieser 24 Stunden dazwischen vielleicht stärker positiv waren. Meine Temperatur stieg heute nämlich und Zervixschleim verändert sich auch schon.
Schönen Start in den Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.