Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 04.10.2017, 13:14 Uhr

Heute FA-Termin

Hab heute den nächsten Kontrolltermin beim FA um zu schauen, ob alles auf natürlichem Wege abgegangen ist. Ich hoffe, danach kann ich wieder nach vorne schauen.

 
2 Antworten:

Re: Heute FA-Termin

Antwort von NonosMum am 04.10.2017, 18:30 Uhr

Hallo, wie ist der Termin gelaufen? Ich hoffe die Natur hat alles selbst geregelt und du brauchst keine Ausschabung o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin

Antwort von Planungsministerin am 05.10.2017, 8:44 Uhr

Lieb, dass du fragst. Die eingenistete Fruchthülle ist abgegangen, es sind aber noch Reste vom Mutterkuchen da. Die sind aber wohl unbedenklich wenn der HCG-Wert weiter fällt und bald auch unter 4 liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.