Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 31.12.2019, 13:07 Uhr

happy

hi leute ich hatte mit meinem freund am 28.12 sex in der fruchtbaren zeit.heute mittag zeigte CB an ONE STEP ist auch positiv.denkt ihr es klappt wenn wir heute abend nochmal setzen?morgen früh geht es wahrscheinlich nicht mehr weil schatz fährt 2 tage weg.wäre so toll wenn es nochmal schwanger werde.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: happy

Antwort von Naddelinchen am 31.12.2019, 13:10 Uhr

Setzt heut abend nochmal nach! Ansonsten alles gute, guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy

Antwort von bellastella20038311 am 31.12.2019, 13:38 Uhr

hi ja wir setzen nochmal sobald die kinder schlafen.wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 22:33 Uhr

Meiner Meinung her habt sex wenn ihr Lust habt nicht nach Zeit , alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.