Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny87  am 14.02.2018, 10:37 Uhr

Happy Valentinstag :)) und total im hibbelmodus haha

Hey meine Lieben

wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag :))

Bin heute ES+10,11 und bin echt mega nervös :((
Brust und Brustwarzen tun mir echt weh, ziehen im Unterleib und ab und zu Krämpfe, aaaaber staub trocken was sonst nie der fall ist.. aber will mich nicht verrückt machen - denn es kann alles sein oder auch nichts
heute vor 7 Jahren hatte ich meinen ersten US mit Herzschlag bei meinem Sohn also vl ein gutes Zeichen?
Drücke euch allen auch ganz fest die Daumen das wir bald alle positiv testen dürfen

 
8 Antworten:

Re: Happy Valentinstag :)) und total im hibbelmodus haha

Antwort von Julie2018 am 14.02.2018, 10:48 Uhr

Dir auch einen schönen Valentinstag drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen kannst. Kann Montag testen aber hab keinerlei Beschwerden. Mein Freund findet meine Brust aber seit zwei drei Tagen größer. Am Wochenende hatte ich Rückenschmerzen. Könnten das Anzeichen sein? Wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Valentinstag :)) und total im hibbelmodus haha

Antwort von Sunny87 am 14.02.2018, 10:54 Uhr

Uh dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen
ja die lieben männer haben da meistens ein gutes gefühl
könnten natürlich anzeichen sein :) aber ist so wirklich total schwer zu sagen.
denn der körper und die psyche spielen oft sehr gemeine streiche uuuuuh ich sollte auch am montag meine periode bekommen und könnte da testen, aber glaube ich warte da noch da mein zyklus immer sehr unrelegmäßg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Valentinstag :)) und total im hibbelmodus haha

Antwort von lilke am 14.02.2018, 11:05 Uhr

Na dann Dir auch schon mal viel Erfolg, wenn schon alles so schön zieht und zippelt

Mein erster Sohn ist vor vier Jahren etwa um den heutigen Tag entstanden XD Aber ich glaub, das hilft mir diesen Zyklus auch nicht weiter. Mein AG hätte mich eh gern mal wieder für ein ganzes Jahr in der Firma, also wahrscheinlich erfüllt sich sein Wunsch eher als meiner

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Valentinstag :)) und total im hibbelmodus haha

Antwort von Sunny87 am 14.02.2018, 11:13 Uhr

Hoffe das es ein gutes Zeichen ist und versuche mich nicht verrückt zu machen (was natürlich kläglich scheitert) aber hoffen darf man ja :) aber mein körper hat mich schon oft verarscht also weis ich nicht ob ich ihm diesmal so vertrauen kann - aber 5 Tage noch, dann mal sehen :))

Naja aber wer weis vielleicht bringt es doch noch glück
jaja die lieben AG die "gewinnen" leider viel zu oft, aber drücke dir trotzdem ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Valentinstag :)) und total im hibbelmodus haha

Antwort von EmmaKili am 14.02.2018, 15:06 Uhr

Happy valentinesday!!! Hab heut nach meiner letzten fg einen positiven ovu in der Hand...also Herzchen setzen und DANN hibbeln...drück euch die Daumen dass es bei euch ein dickes Plus gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Valentinstag :)) und total im hibbelmodus haha

Antwort von Sunny87 am 14.02.2018, 15:15 Uhr

Danke meine liebe :)) ohhh meine daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Valentinstag :)) und total im hibbelmodus haha

Antwort von FrauStorch am 14.02.2018, 15:41 Uhr

Ich drücke auch die feste die Daumen! Ab wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Valentinstag :)) und total im hibbelmodus haha

Antwort von Sunny87 am 14.02.2018, 15:50 Uhr

Dankeschön :)
Hm ja werde es im Laufe der nächste Woche mal machen.
Bin da echt geduldiger geworden lieber auf Nummer sicher als vl 3 mal enttäuscht werden nur weils zu früh war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.