Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1710 am 10.10.2017, 21:35 Uhr

Hallo alle zusammen

Ich bin quasi neu hier und nun habe ich mich aufgerafft und ein Profil angelegt. Ich lese schon seit meiner 1. Schwangerschaft 2015 immer mit und das hat mir bislang auch immer gereicht. Kurz zu mir: ich bin noch 36, verheiratet und habe einen fast 2 jährigen Sohn. Leider klappte es bei uns sehr sehr lange nicht und wir bräuchten Unterstützung vom Kinderwunschzentrum aber mit Hilfe der 3. Insemination ist ja unser Sonnenschein entstanden. Nun sind wir soweit dass wir es noch einmal versuchen wollen. Ersteinmal 'ganz normal' und entspannt. Naja. So ganz entspannt ist Frau da ja nicht so dass ich ersteinmal mit Ovulationstests schaue ob da irgendwas passiert. Heute hatte ich sogar einen Smiley. Mal schauen ob ich meinen Mann heute noch begeistern kann.... Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen wenn es klappt, aber in meinem Kopf ist eh schon fast klar dass wir sicher wieder Hilfe brauchen. Nun freue ich mich, mich mit euch auszutauschen und zu hibbeln. Ich freue mich für alle bei denen es klappt und leide mit allen die wieder an Zt1 angekommen sind. Liebe Grüße.

 
5 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von nane29 am 10.10.2017, 22:41 Uhr

lich willkommen ... meine Daumen sind gedrückt das es bei dir schnell klappt ich hibbel leider noch bin heut ES +6 . Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von nane29 am 10.10.2017, 22:42 Uhr

Herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Nashu am 11.10.2017, 6:38 Uhr

Guten morgen,
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Ich hoffe du bleibst nicht lange ind darfst bald in einen der Busse umsteigen.

Darf ich fragen warum es beim letzten Mal nur mit Unterstützung geklappt hat?Wie stehen die Chancen, dass es doch auf dem normalen Weg klappen könnte, weiß du das?

Ich drück dir die Daumen, dass dir dieser stressige Weg diesmal erspart bleibt.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Happy1710 am 11.10.2017, 8:14 Uhr

Hallo nashu,
Ich habe PCO und musste deshalb mit Hormonen nachhelfen. Mittels Tabletten bei meinem Gynäkologen hat es nicht geklappt. Dann in der Kiwu habe ich gespritzt. Erst haben wir mit gvnp versucht , da hatte es auch einmal geklappt aber wollte nicht bleiben und dann beim 3. Versuch mit Insemination kam unser Zwerg. Nach der Geburt waren die Werte wohl sehr gut und mein gyn meinte legen sie los . Aber da wollten wir schlicht nicht und es war uns zu früh. Wie die Werte jetzt sind weiß ich nicht, aber ich habe im November eh einen Termin und werde ihn dann auch darauf ansprechen das wir es nochmal versuchen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Nashu am 11.10.2017, 13:58 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich hatte bei meiner Tochter auch PCO, da hat Metformin wirklich sehr gut angeschlagen bei mir.

Ich denke solange du Eisprünge hast sollte es keinen Grund zur Sorge geben.

Ich drück dir die Daumen, dass das Hibbeln nicht zu lange dauern wird.

Ich sitze hier schin seid 3.5 Jahren und gehöre irgendwie zum Inventar

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.