Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 22.02.2018, 7:40 Uhr

Häääää?

Also jetzt werd ich echt bald verrückt...
Gestern war NMT bei ES+14. Eine längere 2.ZH hatte ich nur in den Schwangerschaften.
Der SST war gestern aber negativ.
Heute ist meine Tempi wieder gestiegen. Und von der Mens ist noch nix zu sehen.
Aber das ABSOLUT irritierendste: meine Brustwarzen sind auf einmal so empfindlich. Die tun schon fast richtig weh, wenn man dran kommt.... Seit gestern.
Das kenne ich überhaupt nicht.... (Laut meiner Aufzeichnungen hatte ich das bisher ein einziges mal: in der Ss mit meiner Tochter.)

Ich werd kirre... Jetzt warte ich bis Sonntag. Wenn es bis dahin keine Veränderung zu heute gibt, teste ich nochmal. Bei ES+18 sollte eigentlich was zu erkennen sein. Oder?

 
5 Antworten:

Re: Häääää?

Antwort von Sonne238 am 22.02.2018, 8:31 Uhr

Oha! Bei dir wird es ja jetzt so richtig spannend. Sollte die temp bei ES+18 noch über der cl liegen, ist das doch ein verdammt gutes Zeichen, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääää?

Antwort von lilke am 22.02.2018, 8:48 Uhr

Hast Du einen Frühtest gemacht mit Morgenurin? Ansonsten würde ich das am WE auf jeden Fall noch mal probieren. ES+18 muss eine Linie da sein.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääää?

Antwort von Schrumsel am 22.02.2018, 9:54 Uhr

Ja das war ein 10er Test. Und Morgenurin.
Das heftige Ziehen im Unterleib von vorgestern ist auch weg. Dafür ist mir nach wie vor übel und so, als hätte ich "Klümpchen" im Hals. (Wie wenn man sich grad übergibt...)

Ei du liebe Zeit.... Ich dreh noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääää?

Antwort von Schrumsel am 22.02.2018, 9:57 Uhr

Wenn es wirklich geklappt haben sollte, dann würde der ET auf den 1.11. fallen. Genau wie bei meinem Sohn damals.
Oh man, ich hoffe jetzt wieder so sehr drauf.... Und dann falle ich in ein mega tiefes Loch der Enttäuschung, wenn die Mens doch noch kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääää?

Antwort von Fledii am 22.02.2018, 10:08 Uhr

Liebes Schrumsel,
ich drück Dir feste die Daumen
Wenn der 10er Sst gestern an ES+14 negativ war,wäre ich trotzdem skeptisch und vorsichtig mit Hoffen.
Meine Erfahrung grade hat mir mal wieder neue Grenzen gezeigt.

Halt uns auf dem Laufenden:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.