Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfi016  am 09.02.2020, 19:32 Uhr

HILFE Clomi Nebenwirkungen

Hallöchen, diesen Zyklus starte ich meine ersten Clomifen Zyklus. Vorgestern habe ich die Einnahme begonnen und seit letzter Nacht geht es mir richtig bescheiden. Ich schwitze, mir ist Kotzübel, ich bin zittrig und mir ist wahnsinnig schwindelig. Ich bin gar nicht richtig anwesend.

Ich überlege ernsthaft die Einnahme nicht fortzusetzen.

Was meint ihr? Jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: HILFE Clomi Nebenwirkungen

Antwort von Mupfi016 am 09.02.2020, 19:42 Uhr

Die heftigste Reaktion hab ich vergessen. Ich habe Panikattacken ohne Ende. Kenne ich eigentlich nicht von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Clomi Nebenwirkungen

Antwort von Mayanii am 09.02.2020, 21:19 Uhr

Hallo, hattest du denn im Voraus Bedenken bzgl. der Einnahme von Clomifen? Es ist jetzt aus der Ferne schwet zu sagen wo das her kommt, was du berichtest gehört soweit ich weiß schon zu den Nebenwirkungen von Clomifen. Aaaber ich glaube eher selten in dem Ausmaß, das du beschreibst. Könnte es sein, dass dir die Symptome Angst gemacht haben? Wenn das der Fall war verstärken sich dich die genannten Symptome, denn diese treten ebenso bei Angst auf. Das wieder kann noch mehr Angst machen und so weiter, wie ein Teufelskreis.
Ist aber nur eine mögliche Erklärung. Wenn du dir Sorgen machst, ruf deinen Arzt an oder ansonsten brich die Einnahme ab und klär es dann in Ruhe.. wenn es dich so sehr stresst ist das sowieso keine gute Voraussetzung um schwanger zu werden denke ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Clomi Nebenwirkungen

Antwort von Mupfi016 am 09.02.2020, 21:26 Uhr

Vielen Dank für die liebe Antwort.


Im Vorfeld hatte ich natürlich die einen oder anderen Gedanken bezüglich der Nebenwirkungen. Nachdem es mir aber nach der ersten Einnahme total super ging, habe ich mit solchen Nebenwirkungen eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet.
Ich habe sie abends genommen und bin dann eine Stunde später wieder wach geworden mit den genannten Symptome... Diese hielten auch den ganzen Tag an.
Am Frühstückstisch habe ich geweint, aber warum weiß ich selber nicht


In den nächsten 2h müsste ich sie dann nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen und brevactid 5000 Kinderwunsch

Hallooo ,ich hoffe mir kann jemand helfen . ich habe am 2.1. einen neuen Zyklus begonnen und ab ...

von TJ@89 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hohes Prolaktin, niedriges Estradiol - Clomifen?

Hallo zusammen, ich suche Erfahrene und Leidensgenossinen. Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Wir wünschen uns ein zweites Baby. Leider habe ich nach dem Abstillen vor drei Monaten meine Periode nicht wieder bekommen. Nun nehmen ich aufgrund erhöhten ...

von ADT87 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Erste SSAnzeichen mach clomifen und spritze

Liebe Mamis. Eine Frage an euch .ist jemand von euch mit clomifen und einer auslösespritze schwanger geworden ? Und wann hattet ihr die ersten Anzeichen einer SS??? Ich meine als ich auslösespritze hatte , hatte ich mein eisprung gespürt zudem auch 3 Tage lang unterleibziehen. ...

von Natalie8691 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen wer wurde schwanger?

Ich hab mir vorgenommen nix mehr zu googeln oder berichte zu lesen zum Thema schwanger werden. Am besten Kopf abschalten .aber das muss ich echt fragen....bin jetzt in üz 10 und hatte im üz3 und üz4 mit clomifen probiert .hat nicht geklappt und dachte ich mach Pause .hab dann ...

von Natalie8691 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen als Lösung? Bitte lesen...

Hallo, ich suche euren Rat, da ich in kein richtiges Behandlungsschema passe. Zur Vorgeschichte: -01/17 MA in 9. SSW -12/17 Geburt unseres gesunden Sohnes - 11/18 früher Abort etwa 11 Tage nach Eisprung (Test gerade positiv) - 1/19 das gleiche nochmal immer kurze zweite ...

von Mariposa8612 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen, ES verschoben

Hallo Zusammen! Also ich bin schon im 9 ÜZ. Die ersten 3 Male ohne Medikamente, dann würde PCO festgestellt. Wir haben dann die nächsten Monaten mit Fostimon stimuliert und mit Ovitrell ausgelöst. Hatte leider keinen Erfolg. Bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus. Von 5-9 ZT. ...

von Suza1987 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen, ES verschoben

Hallo Zusammen! Also ich bin schon im 9 ÜZ. Die ersten 3 Male ohne Medikamente, dann würde PCO festgestellt. Wir haben dann die nächsten Monaten mit Fostimon stimuliert und mit Ovitrell ausgelöst. Hatte leider keinen Erfolg. Bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus. Von 5-9 ZT. ...

von Suza1987 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Ich starte jetzt in mein 5 clomifen Zyklus, sobald meine Tage mal kommen. Gibt es hier welche die noch im 5 oder 6 clomifen Zyklus schwanger geworden sind? Meine Ärztin hat mir sehr wenig Mut gemacht. Sie meinte ich sollte lieber in eine kinderwunsch Klinik gehen. Weil wohl ...

von Serafin321 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

kennt sich wer aus wieviele clomizyklen man hintereinander machen kann

mein doc berät mich überhaupt nicht. mens ist heute pünktlich wie die uhr gekommen. bin so traurig. würde übermorgen in den 5. clomizyklus starten habe aber keine ahnung ob das geht, wie viele man machen kann, wenn eine pause sein soll warum, einfach fürs ...

von mellomania 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1.Zyklus Clomifen Sst wird nicht stärker

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Aufmunterung, Erfahrungen, Hoffnung. Nachdem mein Mann und ich 15 Zyklen erfolglos versucht haben erneut schwanger zu werden, haben wir den ersten Zyklus mit Clomifen hinter uns. Der Eisprung wurde bei einem Follikel 20mm vor 19 ...

von Jennifer Mia 2017 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.