Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie2018 am 19.02.2018, 5:45 Uhr

Guten Morgen

Ich befinde mich gerade im 2. Clomi zyklus und hab am 05.02.18 nachmittags(15uhr) mein eisprung mit Spritze ausgelöst bekommen (15Zt). Dann sollte ich famenita nehmen. Wann darf ich einen Schwangerschaftstest machen da ich durch die Tabletten wahrscheinlich meine Regel nicht bekomme. Wäre ich da heute nicht erst ES+12 da ja erst ES 36std nach auslösen der spritze erfolgt und das wäre ja dann Zt17 gewesen oder lieg ich da falsch?

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von nita83 am 19.02.2018, 8:51 Uhr

Hallo ja so in etwa kommt das hin.
Je nach Dosierung und Frau kommt die mens trotz famenita .Ich würde in 2-3 Tagen mal ein sst wagen .drück dir die Daumen
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Julie2018 am 19.02.2018, 9:17 Uhr

Hab heute schon einen Test gemacht, der leider negativ war aber vielleicht war es doch noch zu früh. Daher weiß ich nicht ob ich noch hoffen kann oder mich schon auf dem nächsten zyklus vorbereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen 😃

So, ich schmeiß mal ne runde Kaffee und Kakao Bin heute PU+2 Habe gestern erfahren, dass sich von 9 Eiern 6 haben befruchten lassen. Ich bin mit der „Ausbeute“ sehr zufrieden. Haha... technisch gesehen sind wir schwanger ... allerdings liegen die Eichen in einem ...

von Lela0302 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen 😃

gibt ja gar keine Kaffee runde mehr hier Ich schmeiß mal die erste runde Kaffee Bin heute zt 9 ... juhuuu. Mühselig schleppe ich mich von Tag zu Tag ...

von Lela0302 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen. :)

Hallo zusammen Ich wollt mal kurz Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 kids im Alter von fast 15 und 5. Ich werde dieses Jahr 34 . Ich habe diese inneren Wunsch nach einem 3. Kind schon lange. Leider war mein Mann bis jetzt immer gegen ein 3. Kind. ...

von Lolli_Poppy 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen 😊

Bin heute es+6 und Warum auch immer mach ich ovutests Der untere ist von gestern und der obere von heut, beides mit MU... Wie findet ihr es?

von minimaus1 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Huhu ihr lieben zuerst möchte ich allen positive Testerinnen liche Glückwunsche ausrichten , und allen anderen drück ich ganz fest die Daumen das es klappt . Ich persönlich teste erst morgen bei es+10/11 , heute Vormittag war mir leicht ...

von nane29 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen (:

Guten Morgen (: Ich bin noch rellertiv neu hier (: Wie geht's es euch?(: Ich bin erst Es+2 und ich kann mich jetz schon nicht zurück halten... ich bin stänig am googlen und am machen und lese mir alles 50 mal durch obwohl ich schon "alles weis"

von minimaus1 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen..... #155

Hallo ihr Lieben! Wie geht's euch? Was habt ihr heute vor? Bei uns ist typischen Samstag: Hausputz, Einkaufen..... und meine Serie geht weiter, also Abend am Fernseher kuscheln. Sonst: Heute ist es+6 Donnerstag früh habe ich Speicheltest (Progesteron) abgeschickt ...

von Milaschka 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...! Wochenende.....!

Guten Morgen Mädels, Ich wollte eigentlich heute bisschen länger schlafen, aber es geht nicht. Wie geht's euch so? Ist jemand so weit wie ich? Ich bin heute Zt 6 und es ist noch so lange bis zu Eisprung. Errechnete ist 30.09-1.10. Ich nehme keine Ovaria comp mehr. Ich weiß ...

von Milaschka 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Keiner da?? Guten Morgen :-)

Guten Morgen ihr Lieben, keiner da? Es ist total ruhig hier :-( Ich bin heute Zyklustag...ich weiß es gar nicht, meinen ersten Zyklustag hatte ich am 24.9 und einen ES habe ich weder gespürt noch getestet :-( Hoffe aber das ich vll doch nächste Woche testen darf. Wie weit ...

von Glück3 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen. Hatte jemand Einnistungsschmerzen?

Huhu, ich bin jetzt bei ES+6 und habe seit ES+4/5 so ein pieksen rechts im UL.Es fühlt sich nicht wie sonst an. Und vor meiner Periode ( die erst in ca10 Tagen kommen müsste) habe ich sonst eigentlich keine Symptome, nur während ich sie habe. Ich bin auch seit gestern total ...

von MumyMelly 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.